Ich sehe ins Forum 4-5 sind aktiv. Aber dann gehe ich auf dem Server da ist 0/32 Leute wenn der Server so leer ist gehts bald wie mit Majorcraft Hier bräuchte man den Server noch nichtmal mehr mit 10 slots laufen lassen Ich möchte hiermit nur sagen das alle User mal wieder was aktiver werden sollen.
Leider können viele user ja nicht mehr aktiv sein da sie sich mc nicht kaufen können oder dürfen also wir Premium user können nix dafür ps ich komme bald auch wieder Druf muss nur auf das update warten
ich würde gern, wirklich, aber ich hab dummerweise geupgradet weil ich irgendeinen dreck mit meinen mods falsch gemacht hab und bin zu blöd zum downgraden.... könnt mir wer mal nen link geben oder sagen wann 1.2 plugins da sind und der server wieder auf dem neusten stand is????
mfg (verzweifelter) logilon
P.S.: Wenn jetzt keine mit cracked mehr draufkönnen is das blöd, aber wieso?????
Es sind wenige Mitspieler auf dem Server weil er noch auf der 1.1 läuft. Selbst die meisten Adeligen haben bereits upgedatet. Daher ist nicht viel los zur Zeit. In den Servernewsstehen Infos zu den momentanen Wartungsarbeiten.
Den Online-Modus mussten wir leider aktivieren, da gewisse cracked-user die offline-Möglichkeiten (Multi-Accounts) massivst ausgenutzt haben und so dem Adel allmählich die Freude am Spiel verdorben wurde.
Sobald der Server bereit für die 1.2 ist beabsichtigen wir wiedervoll luszulegen. In der Zwischenzeit müssen aber noch sämtliche Plugins überarbeitet werden.