Ich verstehe nicht genau wieso es denn so wichtig ist, dass dein Profil gelöscht wird....? Wir haben über 300 Profile im Forum, von denen mindestens 200 nicht mehr aktiv sind... (Das ist ganz normal in einem öffentlichen Forum)
Wie Ranulf bereits gesagt hat, ist es in einem öffentlichen Forum ganz "normal" dass 3/4 der registrierten Profile inaktiv sind.
Du kannst also gar nicht verlangen, dass dein Profil gelöscht werden soll, denn es enthält keine vertrauenswürdigen Daten oder Informationen über dich. Desweiteren hast Du keine vergleichbaren persönlichen Informationen angegeben.
Ich möchte auch das mein profil gelöscht wird da ich nicht mehr aktiv sein werde.Passiert das nich in 3 tagen so werde ich an xobor eine e-mail schicken!!! Boss221299 profil soll ebenfals gelöscht werde und das ist kein grosser aufwand denn ich hatte ma selbst ein forum.
Bei mir genauso!!! Wie gesagt passiert das nicht innerhalb von drei tagen so werde ich eine e-mail an xobor richten wo drin enthalten ist das 2 profile auf diesem forum nicht gelöscht werden. Ich will den server auch nicht schlecht machen aber man sollte das berücksichtiegen wenn jemand das verlangen hat das sein profil gelöscht werden soll.
Und was bringt es die Profile aus dem forum zu loschen geh doch einfach nicht mehr auf das Forum und du Brauchst dir ja nIx hier anzugucken du.bkeibst dann halt inaktiv
Also jetzt wird mir das zu bunt.... Meine lieben (sehr) jungen Freunde, ich lasse mir keine Ultimaten stellen. Eure Anmeldung in diesem Forum war freiwillig, genauso wie es die Benutzung ist. Wenn ihr nichts mehr mit dem Forum zu tun haben wollt, löscht alle eure persönlichen Infos aus euren Profilen und kommt dann nie wieder her. Ansonsten viel Spass beim "Email an Xobor schreiben".