Wird es wenn das Updatet raus ist(hoffentlich in den Nächsten Tagen) dann auch Holzabbau für die neuen sorte von Bäume geben? Ich frage weil diese ja so riesig sind.
In verschiedenen Dörfern gibt es verschiedene Baufarmen auf welchen Du Bäume deiner Wahl abbauen kannst.
Ich habe mich über das Update informiert und das mit dem verschiedenen Holztexturen finde ich super gelungen. Also wird es nicht in Vergessenheit gerade oder sonst in einer Form vernachlässigt werden ;-)
Es hat sich auf die "gänglichen" Samen bezogen, wie zB: Fichte, normales Holz und Tundra.
Die Dschungel Biome sind selten und spawnen nur wenige Male pro einzelner Welt und nachdem die neue Wirtschaft es allen Spieler die es sogar früher konnten verbietet Items zu spawnen, werden diese Dschungel Saplings wohl sehr begehrt sein und man kann sich freuen wenn man so einen auf einer Baufarm sieht.
Außerdem durch die Seltenheit denke ich werden die Leute diese hoffentlich komplett fällen andernfalls, wie bereits erwähnt, hagelt es Banns.