Schon lange muss ich zusehen wie dem Adel sowie den Beamten gegenüber keinerlei Respekt erwiesen wird. Das ist eine Frechheit. Wir spielen auf einem Mittelalter Rollenspiel Server. Deshalb sollten wir versuchen das ganze auch etwas ernster zu nehmen.
Ich sehe schon starke Veränderungen und das freut mich sehr. Doch sollten wir uns nicht nur darauf ausruhen, sondern weiter daran Arbeiten jedem ein schönes Spiel zu bieten.
Aus diesem Grund bitte ich euch, etwas auf eure Ausdrucksweise zu achten.
Denn wir Admin's und Moderatoren sind nicht eure Sklaven die nach eurer Pfeife tanzen. Wir helfen euch wenn es Probleme gibt.
Zum Beispiel wäre es schön wenn man in Gegenwart von Moderatoren und Admin's nicht nur ein saloppes "hi" bringen würdet sondern eine Mittelalterliche Grußformel. Im Mittelalter gehörte das zur Normalität. Ich möchte und kann nicht vorschreiben wie ihr euch Ausdrückt, doch wäre es schön das ganze mal zu überdenken
Kioto hat recht , das Bild von den Admins scheint falsch zu sein. Wir werden nicht bezahlt , sondern machen das freiwillig , und zwar weil wir das gerne tun und das auch bewiesen haben. Wir sind keine Kellner in deren Restaurant ihr bezahlt und deshalb von diesen verlangen könnt , sie würde euch für euer Geld bedienen. Seid lieber froh , werte Mitspieler (Wobei wohl bestimmte wissen, dass sie sich nicht angesprochen fühlen müssen) ,dass man als Admin für eine gute Verwaltung sorgt , damit Spieler ihren Spaß haben können . Ein wenig Respekt, da hat Kioto schon recht , ist nicht zu viel verlangt.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!