Ich würde gerne ein großes Schiff bauen es ist ca 48 mal 15 Block groß dier screenshoots werden noch folgen.wenn es euch zu groß ist kann ich es kleiner machen.
Die Idee ist gut aber wenn du es aus Wolle bauen willst dann brauchst du aber eine gute Wollmaschine. Bei bestimmten farbstoffen würde ich dir mit Helfen
Das ist das Schiff von der Seite und von vorne2012-03-30_20.12.40.png - Bild entfernt (keine Rechte)2012-03-30_20.12.25.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Für ein weiteres Schiff sollte man zunächst mal einen zweckmäßigen Standpunkt überlegen.
Danke für deinen Vorschlag, wenn du das Schiff baust, würde ich mir wünschen, dass du die "schifflichen" Rundungen etwas mehr betonst. Außerdem würde ich mich freuen, wenn dein Schiff noch etwas größer würde und im Bezug zur Größe nicht so einen großen Tiefgang hätte. Und die Segel... Dass das Schiff nicht so kantig wirkt könntest du ja die Segel etwas schräg und vom Winde gebläht bauen, eben dass es noch dynamischer wirkt. Es steht ja die Idee im Raume, den Spawn eventuell in den Hafen zu verlegen. Ein imposantes Schiff wäre sicherlich ein erster großer Spielplatz für einen neuen User, der hier was entdecken will ;)
LG Fyu
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Wie waere es wenn du auf ein Segel ein grosses M schreibst für Medievalcraft und auf dem anderen Segel ein grosses R und eine I dahinter für Ranulf den ersten
Also ich finde das dass schiff zu tief ist weiteerhin finde ich dasmein schif im hafen voellig ausreicht es ist gross hat gute segel und macht keine militaerischen eindruck
Astrax ich habe noch einen Vorschlag zum Segel... Sollte das Schiff vor Anker liegen, empfiehlt es sich die Segel eingeholt zu bauen ;)
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich habe das Schiff so umgebaut ;dass die segel gebläht und gebogen sind und den Tiefgang verringert ich wusste nicht wie ich das Schiff rundlicher machen sollte alo hab ich es gelassen hoffe. Es gefällt euch besser.2012-03-31_15.19.02.png - Bild entfernt (keine Rechte)2012-03-31_15.18.21.png - Bild entfernt (keine Rechte)