Neues Forum: www.medievalcraft.de
IP: medievalcraft.minecraft.de
TeamSpeak3-IP: ts.medievalcraft.de PW:007
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
tuf99
Bürger
Beiträge: 274 | Punkte: 65 | Zuletzt Online: 15.12.2013
Name
Grindor Goldaxt
Geburtsdatum
1. Februar 1900
Hobbies
Das Verwalten meiner Ländereien und führen meiner Armee
Wohnort
Wane in Drachenschlund
Registriert am:
17.11.2011
Beschreibung
Ich bin Verwalter Drachenschlunds und Herr von Wane ernannt von Ranulf I. Ich befehlige die Armee Drachenschlunds und kämpfe gegen Milron und alle anderen Gegner. Ich befehlige die riesige Wanische Flotte und schütze das Meer des Königreichs.
Geschlecht
männlich
    • tuf99 hat einen neuen Beitrag "Mein Abshied" geschrieben. 25.06.2013

      Und ich persönlich sah dich des Öfteren in der Online Liste von Age-Of-Minecraft.(ich möchte nicht auf Fyushen rumhacken lediglich eine Erklärung verlange ich) Wie erklärst du das?

    • tuf99 hat das Thema "Das Generationen Manifest" erstellt. 25.06.2013

    • tuf99 hat einen neuen Beitrag "Mein Abshied" geschrieben. 21.06.2013

      Ich danke euch allen für eure schönen Grüße und eünsche euch allen noch viel Glück auf eurem weiteren Weg. (Es könnte sein das ihr ab und zu den ein oder anderen Rollenspieltext von mir im Forum findet)


      --------

      Zitat
      Nach dem der Server von Gransh und mir ein Opfer feiger hack angriffe durchFYUSHEN wird ist dies mein letzter post.

      ?????

      [Beitrag nachbearbeitet von FYUSHEN219]

    • tuf99 hat einen neuen Beitrag "Event: Verteidigung Ranulfingens" geschrieben. 19.06.2013

      welch absolut unnütze Aussage LastRaver. Wenn du es nicht weißt, dann schreib doch bitte einfach nichts !

    • tuf99 hat einen neuen Beitrag "Version 1.5.2" geschrieben. 19.06.2013

      -ENTFERNT VON TUF

      [edit FYU: Was soll denn dieser bissige Ton? Wie bei jedem mal warten wir auf die Recommended Build um ein stabiles Laufen unseres Servers zu ermöglichen.]

      [edit tuf: Sry mein Account wurde gehackt diesen Beitrag hatte ich nicht geschrieben.]

    • tuf99 hat einen neuen Beitrag "Eine weile weg (für immer?)" geschrieben. 19.06.2013

      Er kommt nicht wieder, nicht so bald zumindest. Wen einmal die Lust verlassen hat, der wird minimum 3 Monate weg sein. Tschüss Gurke !

    • tuf99 hat einen neuen Beitrag "Rollenspielevent von heute Abend" geschrieben. 18.06.2013

      Nun *hohlt tief Luft* da dass recht kompliziert ist kommt das Morgen. ;)

    • tuf99 hat einen neuen Beitrag "Rollenspielevent von heute Abend" geschrieben. 18.06.2013

      Kurz nachdem ich Marius tötete feagte ich den Führer des Milroner Ordens ob ich denn mich nicht ihnen anschließen könne. Um mich jedoch kurz zu fassen: Ich bin ein bekennender Anhänger Milrons. Da ich jedoch nicht den Kodex sagte behalte ich all meine Titel und Länderreien. Und somit bin ich bestrebt die Interessen unseres Ordens meinen Kräften entsprechend durchzusetzen.
      Ich bin dem König treu. In meinem Sinne.

      Achja das mt der Todesstrafe: Es läuft eigentlich momentan ein Prozess der Inquisition gegen mich. Doch habe ich lange keine Antwort erhalten. Ich denke also dieser Prozess wurde ohne mich beendet. Auserdem wird Milron mich schützen vor allem vor solchen fehlgeleiteten wie euch.

    • tuf99 hat einen neuen Beitrag "Rollenspielevent von heute Abend" geschrieben. 18.06.2013

      Das einzige wichtige ist, dass jegliche Art von Rebellion bestraft wird. Wir eure Besatzer werden nicht zulassen das diese Land in das selbe Chaos verfällt wie es einst war. Wir die Briganten und Milroner werden jeden Rebellen niederstrecken anfangen wir es mit der Garde.

    • tuf99 hat einen neuen Beitrag "Rollenspielevent von heute Abend" geschrieben. 18.06.2013

      Doch das Volk braucht die führende Hand der Briganten und Milrons um nicht fehlgeleitet zu werden. Sollte es zu Aufständen kommen werden diese blutig Niedergeschlagen. Also bedenkt den blutigen Preis uns zu vertreiben.

    • tuf99 hat einen neuen Beitrag "Mein Haus ist verschwunden" geschrieben. 17.05.2013

      Fällt dieser Fall nicht unter das folgende Gesetz?

      §6 Bei Verlust von Waren durch Bugs und/oder technische Fehler entsteht kein Schadenersatzanspruch.



      Wenn nicht berichtigt mich bitte. Wenn doch ist es gegenüber anderen Spielern unfähr welchen keine Ersatz erhalten haben.

    • tuf99 hat einen neuen Beitrag "Prozess tuf99 gegen Inquisition" geschrieben. 07.05.2013

      Ich werde mich euch in einem Prozess stellen so wie es wahrscheinlich von mir verlangt wird. Ich würde gerne einen Termin Vorschlag von eurer Seite hören.

    • tuf99 hat einen neuen Beitrag ""Goodbye"" geschrieben. 27.04.2013

      Gransh macht sich die Mühe und hinterlässt ein Abschiedsgeschenk. Und ihr habt nicht besseres zu tun als ihn zu verfluchen und das Geschenk den Flammen zu übergeben?
      Da die Diamanten nicht von Gransh ercheatet wurde finde ich es schlimm das ihr sie als Wirtschafts schädigend deklariert habt und alles zerstört.
      Man hätte auch einfach schmunzeln können und sich an die alten Zeiten erinnern können als man das Bild sah. Nach 1-2 Wochen hätte man das 'Good Bye' entfernen können aber doch nicht sofort!

      Ich finde euer verhalten fürchterlich!!!

    • tuf99 hat einen neuen Beitrag "Unterhaltende Reviews" geschrieben. 25.04.2013

      ALTF4GAMES sagt immer das seine Videos nicht zur Unterhaltung sind sondern um seine eigene Meinung zu sagen. Der Humor ist in seinen Reviews immer 2. Rangig.
      Was ihr dort als lustig empfindet ist theatralik. Bedeutet er untermauert seine Meinung mit ein paar Witzen. Ich finde man sollte seinen Kanal nicht verfolgen um was zum Lachen zu haben.
      Sondern damit man erfährt was das wirklich für ein spiel ist das man kaufen will. Und nicht von einer Zeitung vorgegaugelt bekommt, die von den Entwicklern bezahlt wird, das ein Spiel gut sei.
      Aber das ist meine Meinung wie ihr den Kanal verfolgt ist euch überlassen.

    • tuf99 hat einen neuen Beitrag "Pc in Wartung" geschrieben. 13.04.2013

      Da mein Pc wieder in Ordnung ist werde ich nun wieder online kommen können

    • tuf99 hat einen neuen Beitrag ""Nie im Leben waren das Briganten."" geschrieben. 08.04.2013

      Ich habe nie gesagt das ich irgendwelche anderen Götter anbete.
      Wenn ich Kirche meine meine ich nicht direkt euch oder irgendjemand anderen es geht dabei um die Botschaft und nicht darum irgend jemand Streit zu unterstellen
      Ich bitte nun das wir diese Diskussion begrabe ich wollte einfach die Community mit einem schönen Text bereicheren und nicht auf seiner Grundlage eine Diskussion lostreten ob ich Milron oder irgend eine anderen Gott anbete.

Empfänger
tuf99
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz