So nun da anscheinend zuwenige leute täglich im Teamspeak online waren haben meine lieben Spender mal beschlossen den Server zu sperren! Ich werde die auch nicht sofort anschreiben und einen neuen anfragen sondern ich würde gerne hier mal die leute bitten hier zu schreiben ob sie den Server überhaubt nutzen würden. Bis dahin müsst ihr wohl alle wieder Skype verwenden.
Mfg DeineLtan
Meine Freunde sind wie Wasserwerke, die klären das!
Teamspeak... Das ist so eine Sache mit der ich mich nicht ganz anfreunden kann.
Man kann sich zwar gut in großen Konferenzen treffen, doch uberzeugt mich Skype in Punkto Übersichtlichkeit und Sprachqualität eindeutig mehr.
Trotzdem werde ich auch weiterhin Teamspeak nutzen
Es waren der Wahrscheinlichkeit nach, nur wenig auf dem TS-Server, weil auch nur sehr wenig auf dem Server waren, dass wahrscheinlich an dem Update auf 1.2.4 lag und daran, dass der Server mittlerweile Premium läuft.
Wenn sich dies in nächster Zeit nicht ändert, würde ich vorschlagen, den Server wieder in den Offline-Mode zu setzen, auch wenn wir dann sogut wie keine Chance haben, uns gegen Multiaccounts zu schützen.
Aber ich riskiere lieber einen oder zwei Multiaccounts, als das der Server nur 3 Besucher am Tag hat.
- das ist nur eine Idee.
Ich hoffe das nach dem Update nun wieder mehr Leute unseren Server besuchen werden !
Dieses Thema steht hier nicht zur Debatte, LittleKaspersio. Ich persönslich geniesse es, dass weniger Störenfriede da sind. Natürlich bedauere auch ich den Verlust von ein paar wenigen Mitspielern, welche eine Bereicherung für den Server waren. Aber die Vorteile überwiegen eindeutig... Apropos, wo bist du die ganze Zeit, Hauptmann? :)
Leider habe ich persönlich nur sehr selten Gelegenheit um mich in den Ts-Server einzuwählen. Ich bedauere aber natürlich, dass diese Option nun für die regeren Nutzer nicht mehr zur Verfügung steht... Gruss Ranulf
ja ääh ich alls co- admin (TS3-Server) finde auch es sind zu wenige online sind deswegen gehe ich auch immer ich bleibe nur wen was los ist alleine da rum zu chillen is langweilig :D
zur not habe ich einen ts3 server aber nur muss man damit rechnen das zwei cläne aus anderen games drauf sind aber ich könnte minecraft einrichten wen ihr wollt :D aber dazu brauche ich zeit für die planung