Ich brauche mal Hilfe und würde mich freuen wenn mir einer einen guten Rat geben kann. Mein Problem wie es bereits im Titel beschrieben wird, ich kann nicht auf den Server joinen.
Ich kann leider auch auf keinen anderen joinen, egal ob dieser die IP-Adresse hat, oder eine Domain(DNS-Server).
Also kann es nicht an diesen Problemen liegen: - Mods (Minecraft Verzeichnis .minecraft gelöscht) - Server Adresse (Domain oder IP, funktioniert beides nicht)
Minecraft stürzt total ab und freezed ein. Wenn ich es öfter Versuche, kommt dann entweder ein 404 Http Serverlet Error (Simpler) oder ein Http://net.minecraft.session(fatalError<init>, script s, int q).
Ich denke also das dieses Problem tief in Minecraft drinnen schlummert (Bug >.<)
Wenn ich eine halbe Stunde warte, joined er manchmal aber in den meisten Fällen freezed der Screen einfach nur ein und MC lässt sich nicht mehr kontrollieren und hängt sich auf. Habe auch schon versucht mit Rubby das ganze zu debuggen wärend des Join-Versuches, Minecraft hängt sich trotzdem auf -.-'.
hmmm... Du hast mir doch deinen .minecraftordner geschickt... Damit funktioniert es. Hast du MC schonmal neu runtergeladen?
LG Fyu
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Möglicherweise ein Problem deiner Hardware-Kapazität? Minecraft benötigt viel RAM-Speicher etc. (wie wir alle wissen^^). Als neulich mein Pc durchschmorrte musste ich in der Mc-Installation auf meinem Ersatzgerät zuerst alle Grafik-Optionen bis aufs Minimum reduzieren, ehe Mc es schaffte auf irgendwas zu joinen... Bei normalen Grafikeinstellungen hat sich das Spiel ebenfalls immer beim einloggen aufgehängt...
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Mach doch mal Force Update von neu und wenn es nicht geht Lade die MC Backup vom Wirt runter und lösch dein Altes :) und dan wieder auf 1.2.5 Patchen :)
Friede sey mit euch, Es grüßt euer Marschall Aydin
Werde mal schauen ob das an Java liegt da die Entwicklungsumgebungen für Software (Java) ebenfalls nicht gehen und andere Spiele (Online) welche auf Java basieren.