Ich habe neuerdings wieder meinen Alchemisten Titel erhalten. Das ist ja alles schön und gut aber meine Mitglieder sollten auch einen Titel haben. Mein Vorschlag wäre dass mein Titel in "Meisteralchemist" und der Titel meine Mitglieder wenn sie noch Lehlinge sind "Alchemielehrling" ungeändert und wenn sie schon Kommplett ausgebildete Alchemisten sind in "Alchemist" umgeändert werden. Ein weiterer Vorschlag wäre dass das Alchemielabor ein Internes Forum bekommt.
Ich hoffe diese Vorschläge gefallen den Usern den Admins und den Moderatoren.
Viele Grüsse
SchwarzerFuchs Meister des Alchemielabor der Stadt Ranulfingen
Also meyner Seyts kann ych nur sagen das es gut klyngt aber um gleych berechtygung zu schaffen sollte es nur Alchemist und Meisteralchemist geben das wäre fayr der Garde gegenueber
Meiner meinung nach zu umstädlich für alles und jeden neue Ränge einzubinden. Knechtlehrling, Knecht, Knechtmeister, Tierzüchterlehrling,Tierzüchter,Tierzüchtermeister,Bewohnerlehrling,Bewohner,Bewohnermeister,Gardistenlehrling,Gardist,Gardistenmeister etc.^^
Meine Freunde sind wie Wasserwerke, die klären das!
Die Alchemie ist aber so wie die Stadtgarde eine Art Firma und die stadtgarde hat ja auch verschiedene Titel. Wenn man neu ist ist man erst Soldat. wenn es sich herrausstellt dass man sehr gut ist wird man bevördert. So ist das auch mit Alchemielehring und Aöchemist.
Viele Grüsse
Ich weiss, du forderst mit Regelmässigkeit immer wieder verschiedenste Ränge für deine Mitarbeiter... Ich habe aber grosse Zweifel: 1. Ich sehe dich nicht grad oft 2. Ihr habt bis heute keinen Verkauf von Tränken. 3. Das unterirdische "Labor" sieht bestenfalls lieblos und bescheiden aus. Von der Funktionalität gar nicht zu sprechen...
Ich sehe dahero einfach nicht, womit du/ihr dieses grosse Privileg verdient haben solltet... Um den Stadtgarde-Fairness-Vergleich noch zu kommentieren: Die Garde hat konkrete Aufgaben und Pflichten, denen sie nachkommen muss. Der Alchemist will nur Geld verdienen (so wie jede Firma), doch noch nichteinmal dies gelingt ihm..(Kein Shop!)
Einer meiner besten Mitarbeiter hat einen Shop für die alchemie die das labor braut. Und ich war lange Zeit nicht mehr auf dem Server weil ich die Inquisition verabscheue aber nun werde ich wieder heufiger da sein. Als das Labor Frisch war hatte ich viele angestellte und ich hoffe dass bei diesem Neuanfang wieder neue dazu kommen werden.
Viele Grüsse