Ich hatte die Idee eine Schule in unser schönen Stadt zu bauen. Nun wollte ich fragen ob wir schon so was haben. Wenn nein würde ich gerne eine Bauen. Bilder würde ich anhängen wenn in unser schönen Stadt so was noch nicht vorhanden ist. Die Schule soll nur als Zier da sein.
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Ein solch grosses Gebäude erachte ich in der Stadt erst als notwendig , wenn es einen Zweck erfüllt , welcher nicht nur zur Zierde ist.
Soviel Platz für einfache Zierde ist meiner Meinung nach unnütz.
Mit freundlichen Grüsse, kruntinga.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
In dieses Gebäude könnte man die wichtigten regeln und neusten Infos schreiben wie z.b. Wann Turniere oder jegliches statt findet ausserdem könnte man dann Aug das so einfügen das es den Admin oder Mod oder jegliches der Woche gibt also der der sih am besten für den Server arangiert hat
Ich habe lange nachgedacht über das Thema. Ich denke man könnte dort die Grundlagen der Alchemie lernen. Aber man könnte dort auch die Geschichte des Landes und der Götter lehren. In der Schule könnte aber man auch die Regeln niederschreiben die im Land Gesetz sind.
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Es ist schön das du dir gedanken machst und neue Ideen einbringen willst. Doch alles was du Beschreibst hat diese Welt schon. Die schulung in der kunde der Alchemie hat SchwarzerFuchs übernommen auch ein gebäude gibt es zu diesem Zweck. Die Lehren der Götter übernimmt das Kloster/die Kirche. Auch Gibt es eine Universität in Ranulfingen.
Miran mit euch, Hoch-Inquisitor Bartolos Thol selbsternannter Herr von Altmark und Hüter der Flamme
Cogitare, Honoris, Pax Wählt nicht den einfachen weg, Wählt den richtigen!