Ich hätte da ne idee wie währe es denn mit einer Stadt im Himmel. Diese Stadt ist auf einem fliegendem Brocken.Dieser Brocken fliegt dann in 50 bis 60 Blöcken Höhe.und ist etwa ein bisschen kleiner als Burgthal. Auf dem dann die Ranghöheren dan leben können dort gibt es den Himmels Palast wo der König und der First Leben werden dann werden dort Grundstücke die dann Bürger,Vasallen usw Leben können.Das Bauen dieses Brocken wird Zeit und Platzt in Anspruch nehmen. Ich werde diese Project bauen wenn es erlaubt wird die Rohstoffe werde ich selber besorgen und ich werde es Schön Aussehen lassen und er wird denn Maßen entsprechen.
Ein Vierzeiler zu einem so komplexen Bauprojekt ist wohl gelinde gesagt ein Witz...
Wenn du möchtest dass diese Anfrage Gehör findet, solltest du dir schon etwas mehr Gedanken zu diesem Thema machen und nicht uns die Planung überlassen. Nimm dir ein Beispiel an dem Thema "Räuber" von 130211... so stelle ich mir die Präsentation eines so gewaltigen Projektes vor.
Ehe das nicht geschieht, zweifle ich stark an, dass du dieses Bauprojekt durchführen wirst.
Miran zum Gruße, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ihr stellt euer Thema recht knapp vor, Zocker... Außerdem ist das erbauen von einer fliegenden Stadt keineswegs so einfach, wie es zuerst klingt. Mal abgesehen von den ganzen Gebäuden, den Hängebrücken usw. müssen die fliegenden Erdbrocken ebenfalls erbaut werden. Das verschlingt Tonnen an Stein, Erde und Zeit. Und ganz nebenbei erfordert es eine Menge Talent, die Brocken gut aussehen zu lassen. Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit ein ähnliches Projekt auf dem Server eines Freundes. Ich habe eine ganze Woche daran gearbeitet und hatte am Ende nicht mehr als zwei Häuser und ein paar mittelgroße Erdbrocken. Überlegt euch also ein Projekt, welches ihr auch im Stande seid zu erbauen, guter Wille alleine reicht oft recht wenig.
Ich hätte da ne idee wie währe es denn mit einer Stadt im Himmel. Diese Stadt ist auf einem fliegendem Brocken.Dieser Brocken fliegt dann in 80 bis 100 Blöcken Höhe.und ist etwa ein bisschen kleiner als Burgthal. Auf dem dann die Ranghöheren dan leben können dort gibt es den Himmels Palast wo der König und der First Leben werden dann werden dort Grundstücke die dann Bürger,Vasallen usw Leben können.Das Bauen dieses Brocken wird Zeit und Platzt in Anspruch nehmen.
Auf einem....Brocken? Eine wirklich abstrakte Vorstellung , dass eine Stadt auf einem Brocken (was sich nach Erdboden in der Luft anhört) mitten in der Landschaft herumschwebt.
Ich denke , nach dieser Beschreibung solltest du , wenn dir wirklich etwas am Projekt liegt , den Beurteilenden die Konstruktion zumindest genauer und erst recht geschmackhafter präsentieren.
Mit freundlichen Grüssen, kruntinga.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!