Aufgrund großer unvereinbarer Differenzen zwischen mir und Kioto_Mouten, muss ich leider mitteilen, dass ich die Konsequenz ziehe! Es hat einfach keinen Sinn mehr, denn eine Besserung der Lage ist nicht in Sicht.
Ich hoffe ihr seid nicht entsetzt über diesen drastischen Schritt und akzeptiert meine Entscheidung.
Gruß FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ungeheuerlich!!! Ich kann mich der Meinunge meines Vorredners (FYUSHEN) nur Anschließen und muss sagen, dass er(Kioto) wirklich ein Beppo ist! Wenn ihr wisst, was ich meine... Ich halte den ganzen **** nicht mehr aus! meine Damen und Herren, dass musste mal unmissverständlich gesagt werden!!!
Also so geht das doch nun wirklich nicht! Ich danke ihnen
PS.: Nein, ernsthaft, es muss sich etwas ändern. Wenn das so weiter gehen würde, dass....
Naja, ich kann FYUSHEN auf jeden Fall gut verstehen
nur um das zu ergänzen: Dies unüberbrückbaren Differenzen sind natürlich rein situativer Natur, er wohnt nämlich so 500km weit weg von mir. Meine Konsequenz, die ich für mich daraus ziehe ist, dass ich häufiger mit ihm via Skype kommunizieren werde.
Wir haben keinen Streit, das war alles inszeniert!
Und wir haben Curry voll verarscht xD
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------