Neues Forum: www.medievalcraft.de
IP: medievalcraft.minecraft.de
TeamSpeak3-IP: ts.medievalcraft.de PW:007
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Lenwe_Taralom
Redstonebergarbeiter
Beiträge: 397 | Punkte: 131 | Zuletzt Online: 03.12.2013
Name
Lenwe Taralom
E-Mail:
LenweTaralom@yahoo.de
Geburtsdatum
6. November 1994
Beschäftigung
Minecraft, Programmieren und Schule :P
Hobbies
Minecraft, Redstone, Programmieren :P
Wohnort
Majorcraft
Registriert am:
25.08.2011
Geschlecht
männlich
    • Lenwe_Taralom hat einen neuen Beitrag "Frohe Ostern!" geschrieben. 31.03.2013

      FrOstern

    • Lenwe_Taralom hat einen neuen Beitrag "Vertrauen in den Server verloren..." geschrieben. 31.03.2013

      Zu dem Cheating-Vorwurf: (Oder auch Allgemein)

      Es gibt grundsätzlich 3 Größen von server:
      1. die kleinen, wo so etwas leicht auffällt wenn man sich auskennt und es verhindert wird
      2. die riesigen, wo so etwas (wenn sie nicht perfekt durchdacht sind) leichter machbar ist und schwer aufzuhalten ist
      3. die mittelgroßen, wo soetwas passiert, aber es fast immer rauskommen muss, weil der server nicht groß genug ist, um es ordentlich zu verbergen
      Das beste ist, dass mir niemand wiedersprechen kann, ohne einen bisher verborgenen Cheater zu entlarven :D und dann hätte er wieder unrecht, ach bin ich genial

      unser 'Problem' ist, dass wir die mittlere Größe schon lange erreicht haben.
      Der Server ist im Moment recht gut besucht, es gibt vielleicht 20 Insitutionen und Dörfer/Städte (Nicht Nachgezählt)
      und 'nur' 3 Hauptadmins die von einem fröhlich werkelnden Moderatoren-Team unterstützt werden. (Nein, Blodday zähle ich i-wie nicht mehr als aktiv, sry... vllt. verpasse ich ihn auch nur immer)

      Konkret: JA, es gibt Cheating, Bugusing oder Ähnliches. Das wird es immer geben, solange es noch Idioten gibt die es vorhaben.
      ABER ich will nicht, das irgendjemand dem Admin-Team unterstellt, sie würden es zulassen oder gar unterstützen.
      Du hättest mal am Anfang des servers dabei sein sollen. Multi-Accounts und Bug-using nahmen die Oberhand, es wurden Dia-Blöcker per Command-block gecheatet und weiß nicht was noch alles.
      Das wurde eingedämmt, die gecheateten Sachen wurden Kistenweise aus dem Verkehr gezogen. Spammer: Jaja, halts Maul, früher war alles besser
      Man kann einen server von der Größe nicht perfekt 'sauber' halten. Aber mMn arbeitet das Admin-Team gut daran.

      etwaige Kritik geht deshalb mMn nicht an das Team, sondern an etwas anderes.
      Da dies hier aber nicht Teil der Diskussion ist, will ich das Thema hier nicht damit entfremden.

      In diesem Sinne:

      FrOstern!!!

      Lenwe

    • Lenwe_Taralom hat einen neuen Beitrag "Beppo66" geschrieben. 31.03.2013

      Zitat von FYUSHEN219 im Beitrag #18
      Nun, wenn das geklärt gewesen wäre, dann wüsste ich wohl davon... Ich bitte darum, dass ihr dieses Schwert vernichtet. Danke!

      Gruß FYU


      offenbar nicht...

      fand ich nicht schwer daraus zu ersehen.



      Lenwe: Ja, komm, ich warte...
      Spammer: AYYYYYDIIIIHIIIIIIIINNNN!!!???!!!
      Lenwe: musste ja so kommen


      Lenwe

    • Lenwe_Taralom hat einen neuen Beitrag ""Kampf" gegen Gransh" geschrieben. 31.03.2013

      Zitat von _Corpsegrinder_ im Beitrag #34
      So jetzt meld ich mich hier mal wieder zu Worte,
      es nervt mich langsam richtig das man sich beschwert und man nur auf ne riesen große Mauer zurennt und abprallt. Wir haben diesen Beitrag nur eröffnet umd diesen Mist wegen dem PvP-Logging aus der Welt zu schaffen, aber nein, stattdessen kommentiert man Kommentare regt andere Leute auf und dann ist man mal kurz davor etwas Einsicht auf der Seite zu finden wird diese durch Begründung wieder zunichte gemacht. Es kotzt mich persönlich einfach nur an das wir uns beschweren das manche Leute PvP-Logging betreiben und dann mit so Ausreden wie zum Beispiel einer schlechten Internetverbindung (auch hier musste Gransh wieder den Kopf hinhalten) aber wie kann es sein das jemand mit schlechter Internetverbindung in seiner Vogtei PvP AN hat und sich dann ausloggt, eben weil wir Briganten angegriffen haben und wieso man dann wieder mit der Ausrede ankommt das man an mangelnder Verbindung leidet.... Wieso betritt man dann überhaupt einen Server bei dem 60% der Gebiete in der PvP Zone liegen oder eben ein PvP Gebiet ist. Natürlich wolltest du an deiner Vogtei weiterbauen aber du hattest eben PvP an und wie man im Video erkennen kann bist du ohne ein Slalom Manöver durchzuführen an deine Kiste gegangen bist um wahrscheinlich deine Resourcen abzulegen und zu sagen es habe so gelaggt das du nicht zu deinem Schwert wechseln konntest kommt mir ziemlich Supekt vor und ja selbst ich habe eine Holzverbindung, weil wir uns zu 4. einen Router teilen und mir mangelt es an Hardware, weil ich nichtmal einen Computer besitze -sondern wie du zurzeit- am Laptop sitze und ich habe bisjetzt nirgends gelaggt mit Ausnahme Ranulfingen und wenn man mal auf deinen letzten Forumsbeitrag im Urlaubsforum achtet in dem du eindeutig sagst das du eine gute Internetverbindung hast aber seltsamer Weise immer dann die Verbindung schlecht wird, wenn du angegriffen wirst kommt mir das nicht so vor das du eine schlechte Verbindung hast sondern einfach nur Offline gegangen bist und das bewusst es passiert mir wenn ich mal sterbe das ich ausversehens auf [Speichern und zurück zum Hauptmenü] klicke gut aber man drückt während dem Kampf nicht auf Escape... Ich schweife etwas von dem ab was ich noch ansprechen wollte. Das du nicht zu deinem Schwert wechseln konntest lag vermutlich daran das du dein Schwert nicht in den 9 Plätzen hattest bzw. garnicht im Inventar. Ich weiß was jetzt kommt : Buuuh ihr Briganten greift Unbewaffnete an ihr seid voll schlecht!!11!! - Woher sollten wir denn wissen das er sein Schwert nicht im Inventar hatte. Somit ist das auch geklärt. Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will....
      Es grüsst Corpse


      Man kann in diesem Forum offenbar (Erfahrungswerte) NICHT KONSTRUKTIV REDEN!

      Alles endet im Machtkampf zwischen jedem und allen, zwischen Hirarchien, Leuten, Stadtschreibern, allem.

    • Lenwe_Taralom hat einen neuen Beitrag "Forum" geschrieben. 31.03.2013

      Ich schließe mich dem an

      Das schlimmste ist mMn aber nicht der Ton, den könnte ich verkraften.
      (Leute können das anders sehen, das ist mir bewusst, daher bin ich auch gegen so nen Umgangston)


      These:
      Das schlimmste ist die Unlogik und die Voreingenommenheit der Argumentation.


      Wenn Leute etwas Erreichen wollen, gehen sie mit einer gewissen Einstellung un eine Diskussion:
      MAN IST BEREIT, SEINEN STANDPUNKT ZU VERLASSEN!!!

      Das bedeutet NICHT, dass jeder, der nicht sofort klein beigibt, nicht diskutieren kann!
      Man darf durchaus wieder zurückkehren, aber erst wenn man beides logisch verglichen hat. LOGISCH
      Manchmal ist mir nicht klar, ob Leute Wissen was das heißt:

      Logisch heißt nicht, was ich glaube ist richtig, oder, was mir gefällt gefällt allen!
      Logik kann man nicht erklären, daher lasse ich es hier bleiben. Man kann es aber lernen (kombiniert Mathe und [Sprache], danke)


      So, Punkt Nr. 2:
      Bitte bleibt beim Thema! Ich habe es eben schon gesagt (Beschwerde-Forum) und werde es wieder sagen:
      Wer nicht beim Thema bleibt, kann es nicht!(Weil er logisch auf verlorenem Posten steht)

      Nun zuletzt:
      Die Leute die sich angesprochen fühlen denken sich jetzt:
      JETZT HACKST DU ABER AUF ANDEREN RUM!!! GENAU WAS WIR NICHT DÜRFEN!!! UMP-FAIR!!!!!

      Meine Antwort:
      A) Ich habe selber gesagt, ein härterer Ton macht mir (PERSÖNLICH!!!) nix, (als Moderator schon)
      B) schreibt das nur! kommt, los, dann weiß ich wenigstens wen ich gemeint habe als ich sagte: Leute sind unlogisch.
      Ich weigere mich euch das zu erklären, weil ich sicher bin, dass mich nur die verstehen, die ich nicht überzeugen muss...

      in diesem Sinne

      Gute Nacht

      Bis Nachm Abi

      Lenwe

    • Lenwe_Taralom hat einen neuen Beitrag ""Kampf" gegen Gransh" geschrieben. 30.03.2013

      siehe mein PS...

      Noch ein Tipp:
      SCHREIBT NIEMALS Sachen, für die ihr euch schon davor entschuldigen wollt Leute...
      ich bitte euch

      Ich meine, es gibt nichts beleidigerendes als Höflichkeit, wenn man sie Richtig einsetzt, und ihr macht es NICHT RICHTIG!

      Bitte, lernt es, es macht mich traurig

    • Lenwe_Taralom hat einen neuen Beitrag ""Kampf" gegen Gransh" geschrieben. 30.03.2013

      Zitat von Unbekannter Schriftsteller im Beitrag #15


      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie für sich behalten.




      Ja, Der Unbekannte schriftsteller hat gewonnen!

      HÖRT AUF EUCH DIE RECHTSCHREIBFEHLER UM DIE OHREN ZU HAUEN!!!

      ernsthaft. Jeder kann schreibfehler machen, (ja, schreibfehler schreibe Ich Klein)
      vor allem wenn Mann schnel schreibt und sich auf seine Argumentation konzentrieren will.

      Ja, ne, DOCH!

      Zitat: (istmirschei*egalvonwem)
      Laggs, die stattfinden, wenn du angegriffen wirst? Sind die nicht nur in Ranulfingen oder anderen Orten, wo sonst viele Laggs auftreten können? Treten diese Laggs nicht nur bei schlechter Hardware auf, wenn man Standbild hat? Also bei mir laggt es nie bei schlechtem Internet, höchstens fliege ich raus. Oder war das bei dir auch so, als wir dich angegriffen haben?

      Oh, DU fliegst höchstens raus. Weil alle Leute auf der Welt die selbe Hard und Software wie du haben und die selbe Internetverbindung nutzen, ist das bei allen anderen auch so?
      Mir fallen spontan 5 Leute ein die MC spielen und ALLE haben sie verschiedene Probleme, von Laggs bis hin zu wilden Disconnects.


      Für alle die meinen Beitrag nicht passen zum Thema finden:

      IHR habt darüber Disskutiert!

      Ich finde es gut, dass hier im Forum über wichtige Dinge (oder auch nicht) Disskutiert wird, ABER
      BITTE, BITTE, BITTE lasst das Niveau NICHT auf Kindergartenstufe sinken, nur um mitdisskutieren zu können!
      Wer Rechtschreibfehler der anderen braucht, um sich über sie zu stellen, hat einfach keine Argumente die funktionieren
      und wer sich auf unwichtige Nebenpunkte stürzt, kann die Hauptargumentation nicht gewinnen.

      So, nachdem ich ein neulich ein Paar Themen in diesem Forum gelesen habe, wollte ich das hier loswerden.

      Ich bitte euch (Guter Witz) diesen Beitrag unkommentiert zu lassen. Er ist nicht Hauptteil dieser Diskussion.
      Wer ihn für kommentierwürdig hält:
      Strg+C -> Neues Thema erstellen
      Tippen: Zitat "Lenwe_Taralom": Strg+V
      -> Kommentieren

      danke

      Lenwe

      PS.:zu den letzten 5 Beiträgen:

      ich lieeeeebe es wenn Leute sagen dass sie nicht auf anderen herumhacken...
      das ist genau das, was ich danach (davor) von ihnen erwarte

    • Lenwe_Taralom hat das Thema "Abitur" erstellt. 19.03.2013

    • Lenwe_Taralom hat einen neuen Beitrag "Version 1.5" geschrieben. 18.03.2013

      und manchmal fehlen nach der Recommended Build noch ein/zwei wichtige Plugins...
      im endeffekt warten wir nämlich auf die Plugins ;) (und die RB)

      wollte ich nur noch erwähnen, weil einige User Admins immer beim Wort nehmen, wenn es unsinnig ist.
      Frei nach dem bekannten Motto: ne, sry, sag ich lieber nicht, sonst sind mir noch Leute böse XD

      Lenwe

    • Lenwe_Taralom hat einen neuen Beitrag "TS-Server down ?" geschrieben. 12.03.2013

      Ich auch net... :(

    • Lenwe_Taralom hat einen neuen Beitrag "Was haltet ihr vom Haus?" geschrieben. 16.02.2013

      Zu viel Glass stimmt (Mittelalter und so), aber genaueres sehe ich nicht auf den screens...
      schick mal die Welt rüber, dann kann ichs mir ansehen

      (kannst du die irgendwo hochladen? sonst über den TS)

      Lenwe

    • Lenwe_Taralom hat einen neuen Beitrag "Welche/n LetsPlayer findet ihr am besten !?" geschrieben. 16.02.2013

      Macht es Sinn, dass du fragst: "Welche..." und nur eine Antwortmöglichkeit gibts? o.O

    • Lenwe_Taralom hat einen neuen Beitrag "Ernennung eines Vasallen" geschrieben. 12.02.2013

      Glückwunsch
      *SPAAM*
      Endlich ein Kollege ;)
      Ich wünschte ich hätte irgendwas zu sagen und spamme Glückwünsche
      Grüße
      *GÄÄÄÄHN*, hier haben ja schon 20.000 Leute genau das Geschrieben, was ich auch sagen wollte... so ein Mist... doppelt hält besser
      Lenwe

    • Lenwe_Taralom hat einen neuen Beitrag "Amnesia: Wie viel Horror hat es euch beschert?" geschrieben. 12.02.2013

      Das? = Amnesia?

      ein blödes Spiel... Nachdem ich das LP angefangen zu gucken hab, hab ichs geladen und angefangen zu spielen...

      In meinem letzten Speicherstand kauere ich in irgendeiner Ecke und habe das Spiel ausgemacht, nachdem ich mich 5 min. nicht weiter getraut habe...
      Ist gut gemacht, kann man net anders sagen.

      @theborg:

      Spielerlebnis soweit:

      - wtf... wo bin ich

      - hmm, ganz schön gruselig hier

      - warum will ich da rein?

      - warum zu TEUFEL will ich da rein?!?

      - ICH WILL HIER RAUS...

      - ... ... ... (*psst*, es darf mich nicht sehen!)

      - AAAAAAAAAAHHHHHHH



      DAs war mein erster Anlauf ;) (ungefähr zusammengefasst)

    • Lenwe_Taralom hat das Thema "(V) Cleanstone" erstellt. 26.01.2013

    • Lenwe_Taralom hat einen neuen Beitrag "(K) Cleanstone" geschrieben. 26.01.2013

      gilt das Angebot noch?

    • Lenwe_Taralom hat einen neuen Beitrag "(K)Blaze powder" geschrieben. 26.01.2013

      Wenn wir uns ingame treffen und wir uns sehen, verkaufe ich dir soviel du willst...
      ansonsten : in meinem shop gibts Blaze-rods.

      ;)

    • Lenwe_Taralom hat einen neuen Beitrag "Die Bardenakademie" geschrieben. 21.01.2013

      Ich unterstütze Moscitos Idee voll und ganz.
      Ich finde, er baut toll (muss ich ehrlich sagen),
      er betreibt mal Rollenspiel mit einem ;)

      und ich will ihm noch danken.
      Er hat mich auf eine Idee gebracht...
      Der Turm der Universität ist um einiges geschrumpft, und sieht wohl besser aus :D


      Lenwe

Empfänger
Lenwe_Taralom
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz