also ich möchte mich beschweren über laser das er unfreundlich ist und wenn ich sage raus unverschämt sagt rein (in meinem haus) ich glaube ne woche bann wäre gut damit er mal drüber nachdenkt das man etwas respekt haben sollte und NICHT griefen sollte
denk mal drüber nach laser du bist frech unverschämt und nicht nett.
1. Definitiv zu viele Ausrufezeichen, völlig sinnfrei
2. Ich glaube der Umstand, dass ihr euch andauernd streiten müsst, ist ein Problem von euch beiden. Wenn mal jeder bissl in sich geht und erstmal bei sich selbst anfängt, dann könnt ihr euch auch vertragen. Ansonsten geht euch aus dem Weg
3. Wir haben sogar bereits eine ingame-Verhandlung abgehalten (Welche du übrigens ganz plötzlich kommentarlos verlassen hast). Es konnten und können keinerlei Beweise für irgendwas erbracht werden.
4. Ich erwarte dass du/ihr mein Forum und meinem Server von diesem Müll freihaltet. Ich toleriere nicht, dass ihr meinen Server zum Schauplatz eurer bescheuerten Streitereien macht. Wenn das so weitergeht werde ich gnadenlos den Bann-Hammer schwingen, glaubt nicht dass dieser Server auf eure Kindereien angewiesen wäre.