Es erfüllet uns mit Wohlgefallen an dieser Stelle verkünden zu dürfen, dass, in Cooperation mit dem Burgermeister Ranulfingens Kruntinga, am kommenden
Donnerstag, den 3. Mai um 15 Uhr
der neue städtische Richter ernennet wird. Zu dieser Ehre gelangt durch redliche und stets wohlgesonnene Treue, der allseits bekannte und angesehene Mitbürger Porsche5, ehemals als Rationsmeisterder Ohc bekannt. Zur Feier des Tages wird traditionsgemäss ein Turnier der Kämpfer ausgetragen, in welchem stolze Preise den Siegern winken. Anmeldungen werden am Ernennungstag vom Turnierleiter entgegen genommen.
Miran zum Grusse, gelobet sey sein Name ewiglich, Ranulf
Ich bin erfreut , dass nun eine vertrauenswürdige Person meinen alten Platz einnimmt , und zuversichtlich , dass die Gerechtigkeit gewahrt werden wird.
Unterschätze nicht die Verantwortung , die nun auf dir liegt , werter Porsche5 , viele werde dich bejubeln , viele aber auch anzweifeln , das ist der Zwiespalt , in dem ein Richter leben muss , wenn das Volk immer gespalten ist , was das Gesetz angeht.
Behalte die Neutralität und lass dich nicht beeinflussen , und du wirst gerechte Urteile fällen können.
Ich freue mich darauf , mit dir die Judikative Ranulfingens ausarbeiten zu dürfen , und bin überzeugt von einer guten Zusammenarbeit.
Meinen Glückwunsch zu dem Posten und viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüssen , kruntinga.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Marius209
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-05-03_15.00.13.png
2012-05-03_15.00.13.png
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Ich bedaure dass es mir rein zeitlich nicht möglich war , der Feier beizuwohnen.
Trotz dem hast du meinen Segen , werter Richter Porsche5 , und ich wünsche dir alles Gute im Richtersposten.
Möge die Gerechtigkeit durch dich an das Volk gebracht werden.
Mit freundlichen Grüssen , kruntinga.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!