Wie manche vielleicht wissen gab es einen Streit mit dem Herrn Bürgermeister kruntinga und dem Volksmilizkommandanten/Gardist 19Aydin97. Um Klarheiten zu erkennen und um die Fehler des anderen zu sagen lade ich Sie zum Haupquartier der Volksmiliz ein!
Noch mehr Eingeladene Leute: FYUSHEN219 Ranulf 1. Kioto_Mouten
Die Zeit ist noch Festzulegen. Gruss
Friede sey mit euch, Es grüßt euer Marschall Aydin
Ich bin gerne bereit alle Missverständnisse zu klären , sage aber bereits jetzt , dass ich mich zu dem Zeitpunkt des Treffens in deiner Diskussion wiederfinden möchte , nicht in einem Streit.
Dieses Wochenende werde ich kaum Gelegenheit finden können , aber die kommende Woche wäre ich bereit an einer solchen Diskussionsrunde teilzunehmen.
Mit freundlichen Grüssen , kruntinga.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Montag klingt gut , aber bei mir erst ab 18 Uhr ungefähr. Lasst uns noch Kiotos Zeitplan anhören.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!