Wenn man DotA spielen will kann man das doch einfach im Battlenet von Warcraft III Reign of Chaos oder nicht? Außerdem würden die ganzen individuellen Skillz fehlen...
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich seh cool aus ;) Ich weiss nicht das Dota ist, ich hab mir das Video noch nicht angesehen. Ich bezog oben gesagtes nur auf die Aussage mit dem Redstone.
Gruß Fyu
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Dota= Defence of the ancients. Ursprünglich ein Mod von Blizzards WarCraft 3. Mittlerweile gibt esein eigenständiges Spiel dazu namens League of Legends (lol). Ich bin noch nicht überzeugt. Diese voreilige Umfrage finde ich übrigens sehr unangebracht, Aydin. Gruss Ranulf
Mit Verlaub, Mylord: League of Legends ist zwar von demselben Macher von DotA, hat auch ähnliche Spielregeln, ist jedoch (meiner Meinung nach) nicht mit DotA zu vergleichen. Es gibt in der Tat ein eigenständiges Spiel: DotA II. Dieses befindet sich noch in der Beta, wird jedoch bald als kostenloses Spiel jedem zur Verfügung stehen.
Ich möchte der Übersichtlichkeit zuliebe bitten die weitere Diskussion dazu im Hauptthema zu führen, danke. Es sey mir verziehen sollte ich mit meiner eiligen Erklärung was Dota sey den Fans dieses Spiels unrecht getan haben. :) Gruss Ranulf