Wie Bereits erwähnt wollte ich mich daran Machen Screens hochzuladen der gestrigen Teufelsaustreibung Szmine's. Die Hinrichtung fand Gestern Abend gegen 20.00-21.00 (ungefähr) statt die Leitung und Durchführung Erfolgte durch Hoch-Inquisitor Bartolos. Szmine wurde auf dem Scheiterhaufen vor der Stadt am Galgen Hingerichtet. denn selbst nach längeren versuchen der Austreibung Fremder Göttern, und der Bekehrung Miran's weigerte dich Szmine zu Kooperieren und wurde verbrannt. Man möchte hinzufügen er wies Anzeichen der Besessenheit vor.
wir Danken Bartolos und den anderen Helfenden für die Bewahrung des Glaubens und für die Vertreibung vor Fremden Göttern
Grüsse saruman6 unbedeutender Knecht
-(die Bilder sind in der falschen reinfolge warum auch immer) -(bei der Verbrennung nervte meine Mutter das ich schlafen gehen sollte deswegen gibt es keine Screens davon sry) -(es mag im falschem Genre stehen doch mir fehlten die Rechte für die anderen für weitere Fehler entschuldige ich mich im voraus das Texture Pack wählte ich um die sachen so vorzustellen wie es alle sehen oder weil das Foto hochladen sonst elendich gedauert hätte )
saruman6
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
01.png
02.png
03.png
04.png
05.png
06.png
07.png
08.png
09.png
10.png
11.png
12.png