Neues Forum: www.medievalcraft.de
IP: medievalcraft.minecraft.de
TeamSpeak3-IP: ts.medievalcraft.de PW:007
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
saruman6
Melonenfresser
Beiträge: 63 | Punkte: 63 | Zuletzt Online: 22.08.2012
Geburtsdatum
25. November 1997
Registriert am:
29.01.2012
Beschreibung
Geschlecht
männlich
    • saruman6 hat einen neuen Beitrag "Rohrschaden " geschrieben. 14.08.2012

      Wie ich es bemerkt habe besaß jemand die dreißtet dies zu tun dazu noch die Truhen zu zerstören solange es eine Befugte Person/Adliger mit gutem Grund war will ich nichts gesagt haben.
      den Grund des geschehens würde ich auch gerne wissen.

    • saruman6 hat einen neuen Beitrag "Die Ernennung des Abtes" geschrieben. 14.08.2012

      Herzlichen Glückwunsch euch Marius und Viel Glück

    • saruman6 hat einen neuen Beitrag "Server-Update!" geschrieben. 08.08.2012

      Ein bedauerlicher Unfall nachdem ich starb versuchte ich schnell zu meinem Todespunkt zu gelangen auf meiner Türschwelle fiel ich durch den Boden (ich entschuldige mein notwendiges Erkunden) nach vergeblichen versuchen zu entkommen begang ich dann Selbstmord worauf hin ich wieder in meinem Haus durch den Boden fiel.

    • saruman6 hat einen neuen Beitrag "Gefängnis" geschrieben. 31.05.2012

      Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir Gedanken über das Gefängnis gemacht und es gebaut.
      Wie damals ist es Kalt, zugig, Dunkel und feucht gebaut. Es wird nur durch Sonnenlicht beleuchtet und Wasser tropft von der Decke.
      Die Lage wäre günstig wenn, wie erwähnt die Festung auf einem Berg steht,es in den Berg Felsen zu Meißeln.

    • saruman6 hat einen neuen Beitrag "Gefängnis" geschrieben. 31.05.2012

      ist das, das Plugin wo auch die rechte im Gefängnis außer Kraft Treten ?
      ich war mal auf einem Server da musste man ./tjail <gefägnisname> <name> <zeit> eingeben und der konnte sich nicht mehr nach Hause oder zum Spawn porten

    • saruman6 hat das Thema "Abwesenheit" erstellt. 31.05.2012

    • saruman6 hat einen neuen Beitrag "Ich bin zurück" geschrieben. 29.05.2012

      Welcome back

    • saruman6 hat einen neuen Beitrag "Änderung Zeremonie: LittleKaspersio " geschrieben. 27.05.2012

      Herzlichen Glückwunsch,
      möge Miran eure Hand führen.

    • saruman6 hat einen neuen Beitrag "Server Offline" geschrieben. 27.05.2012

      Und achja Ich wünsche allen hier im Forum frohe Pfingsten

      Grüsse saruman6

    • saruman6 hat einen neuen Beitrag "Server Offline" geschrieben. 27.05.2012

      es sollte Franken geben dafür das man voted da gibt es doch so ein Plugin oder ?

    • saruman6 hat das Thema "Server Offline" erstellt. 27.05.2012

    • saruman6 hat einen neuen Beitrag "Welches Jahr haben wir, ?" geschrieben. 27.05.2012

      Ich glaube die Zeitrechung wird hier erst wirklich beginnen wenn Schreibbare Bücher rauskommen.

    • saruman6 hat einen neuen Beitrag "Welches Jahr haben wir, ?" geschrieben. 27.05.2012

      das 2. Zeitalter würde ich vorschlagen ^^(wenn es nach Epochen oder so etwas gehen sollte)

      Grüße saruman6

Empfänger
saruman6
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz