Orientiert euch doch etwas an der Kapelle in Bachenau, dort wurde die Visualisierung der Schreine extrem gut ausgeführt. Und nochmal zum mitschreiben: Das Kreuz ist NICHT das Symbol der Kirche Mirans!
Ich habe das überatbeitet was bemängelt wurde. Hier die Überarbeitete Version: 2012-05-13_15.53.20.png - Bild entfernt (keine Rechte) 2012-05-13_15.53.44.png - Bild entfernt (keine Rechte) 2012-05-13_15.53.50.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Lieber Wurstmaker, die letztere Variante ist schon weit besser! Da Klosterdorf etwas im italienischen Stil gebaut wird, würde ich eine Sandstone-Brick-Variation bevorzugen. Das mit den 3 Schreinen finde ich wesentlich besser als mit einem Kreuz. So wie sie da steht finde ich sie aber zu unscheinbar.. da fehlt mir ein bisschen das gewisse Etwas...
Gruß Fyu
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich finde es ist jetz Gelungen aber ich finde es immernoch SEHR klein .. weil das dorf heist Klosterdorf und da soll dann ein Großes Kloster sein :) MFG
P.S Aber eigentlich ist es schön :)
Friede sey mit euch, Es grüßt euer Marschall Aydin
Ich weiss jetzt nicht ob das dem Italenischen Stil entspricht aber ihr könnt ja mal gucken. Wenn dieser Bau ,immer noch nicht genug ist , werde ich in den nächsten Tagen einen Kompletten Neubau konstruieren.
Wurstmaker
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-05-13_17.34.28.png
2012-05-13_17.34.34.png
2012-05-13_17.34.42.png
2012-05-13_17.34.48.png
2012-05-13_17.34.54.png
2012-05-13_17.35.07.png
Wir brauchen keine Kapelle in Klosterdorf, entschuldigt. Wir werden das Kloster enger an das dorf binden. Damit endet dieses Thema in bezug zu Klosterdorf. Auf eure Varianten bin ich dennoch gespannt.
Gruß Fyu
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Die Kapelle 2. Variante habe ich bereits bewertet, lies dies erneut und baue sie entsprechend um.
Gruss Fyu
Miran zum gruße gläubiges Volk und treue streiter Mirans,
Mit freuden nehme ich zur kenntnis das der drang ein haus des Glaubens zu errichten so groß ist.
Doch ohne euch gram oder missgunst zu vermitteln bitte ich darum die planung der glaubenseinrichtungen der zugehörigkeit der Kirche zu überlassen.
Ich werde den bau der Kapelle in Klosterdorf selbst unterweisen, doch wird sicher Hilfe beim errichten benötigt.
In beratung meiner Glaubensbrüder und Schwestern beginnen wir sofort die planung, ich würde mich freuen euch bei der umsetzung an meiner seite zu wissen.
Hochachtungsvoll,
Hoch-Inquisitor Bartolos Thol selbsternannter Herr von Altmark und Hüter der Flamme unter Mirans gnaden
Cogitare, Honoris, Pax Wählt nicht den einfachen weg, Wählt den richtigen!
Ich stelle mich hiermit bereit dem Hoch-Inquisitor Bartolos Thol beim Bau der Kirche in Klosterdorf zu helfen. Auch Materialen, die für den Bau von Nöten sind, kann ich besorgen.
Wir werden in Klosterdorf keine Kirche oder Kapelle bauen. Klosterdorf hat seinen Namen wegen des dortigen Klosters, das ja durch den Neubau Klosterdorfs mehr in den Mittelpunkt geraten ist. Allein das Kloster muss nach Miran umgebaut werden. Diese Aufgabe werden aber Lenwe_Taralom und ich übernehmen.
Miran zum Grusse, FYUSHEN219