Ich habe mal dran gedacht was die Einwohner trinken könnten. Nur langweiliges Wasser oder Milch. Oder auch mal nen Trank... naja nicht gerade das beste.
Ich habe mich mal dran versucht ein Brauerei zu bauen. Zur Not könnte man diese auch in einen Weinberg umwandeln. Hier ein paar screenshots:
Es gibt ja das Alchemie Labor von Fuchs, da aber weder ein richtiger Shop eingerichtet ist und er ast nie on ist ,ist die Idee gut. Ich habe daselbe schon auf einen anderen Server gebaut und bin es am betreiben, wenn du also Hilfe bei was brauchst ich stehe immer für Hilfe bereit.
Eine Brauerei ist kein Alchemielabor! Wenn ich so an anno 1404 denke, sehe ich da schöne Brauereien :) Und felder für Getreide (Gerste)... Porschinius, da kann man bestimmt was schönes draus machen :)
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Brauerei.png
Brauhaus.png
Hopfen.png
Lagerhaus.png
von aussen.png