Werter Kazuya , zunächst einmal Willkommen auf medievalcraft!
Falls du selbständig Franken verdienen möchtest , so bewerbe dich nur , aber was ich dir vorschlagen kann ist der Beitritt zur Garde , da dieser Stets ein guter Anfang ist.
Dort bekommst du zwar nur gelegentlich Bezahlung , aber was wichtiger ist , ist dass du Unterkunft , volle Verpflegung und Ausrüstung sowie Kameraden bekommst.
Falls du einen guten Gerechtigkeitssinn hast , und dem Volk helfen möchtest , so melde dich bei Hauptmann Littlekaspersio , er wird dich sicherlich zum Soldaten machen und freundlich aufnehmen.
P.S. (ausserhalb des Themas: Kann es sein dass du Animebegeisterter bist? Black Butler kennt kaum jemand (wegen deinem Profilbild - Tanaka) ).
Mit freundlichen Grüssen , kruntinga.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Werter kruntinga , habt vielen dank das ihr mir so schnell etwas enpfehlen konntet. Ich werde mich sobald wie möglich bei LittleKaspersio melden. (Ja, ich bin sehr anime begeistert. Tanaka ist einfach nur genial *_* )