Hallo ich bin Zocker1902 und möchte mich als OHC Mitarbeiter Bewerben. Ich bin flexible und kann in jedem Bereich Arbeiten.Ich möchtet dort arbeiten um mich nütlich zu machen da ich nichts zu tun habe.
zum grusse ! :) ich bin zwar erst seit kurzer zeit auf dem server(username DGrin) , würde mich aber trotzdem freuen wenn ich mitglied der OHC werden dürfte ! mfg DGrin
Ich würde micb auch gerne bewerben! Am liebsten als holz hacker und bauer! Aber ich würde auch minen gehen! Da ich eh die meiste zeit in minecraft mit farmen zu bringe würde ich gerne das zeug zu geld machen.
Vielen Dank Porsche ich freue mich dieses Amt ausüben zu dürfen, an dieser Stelle nochmal Danke und Lob für die Arbeit die ihr zu eurer Zeit geleistet habt ich konnte mich dank ihr schnell und gut orientieren und musste nicht komplett alles machen ;) Ich hoffe das euer neues amt euch genau soviel Spaß macht wie euer Altes, Ihr seid immer Willkommen.
Wichtig ! an Bewerber und Intressanten die OHC wird bald wenn ich alles soweit fertig habe einen öffentlichen Thread kriegen wo man sich Bewerben kann sollte aber nicht mehr lange dauern.