Seyd gegrüsstIch möchte eine Redstone Firma eröffnen aber frage mich ob sie von nutzen ist.Es gäbe 2 Angebote:1. In einen kl. Shop kann man Gebräuchliche Sachen von Redstone kaufen.2. Es können Aufträge von jedem Angenommen werden.Bitte stimmt oben ab wie ihrn die Idee findet.
Wenn FYU, Lenwe etc. lust darauf haben können sie gern als gut bezahlte [wie jeder andere auch] mitarbeiter dabei sein. Und bitte sagt was euch stört.
Das kannst du gerne aufziehen, wenn du glaubst dass du der (Redstone-)Universität in Dom"thal" Konkurrenz machen kannst ;)Sie ist fast fertig gestellt und wird dann eben diese Dienste und mehr anbieten. geplant sind: Ausbildung, Schaltungen, Stand mit Redstone-Sachen, mietbare Räumlichkeiten und mehr auf Nachfrage.gegen Konkurrenz habe ich nix ;) Im Namen von Black Mesa und Aperture Science:mfgLenwePS.:Willste Ne Anstellung?
Still AliveMedievalCraft-WikiMedievalCraft-RegelwerkWerdet Bürger!Die Universität in Repugnaria öffnet ihre Pforten Universität öffentlich
Bei der Redstone Uni
Bewerbungen werden nach der Fertigstellung angenommen, (evt. zumindest)das werde ich ier im Forum bekanntgebenIch habe selbst versändlich nichts gegen Konkurrenz :P