Wie wäre es den wenn man ein kleines geschenk bekommt wenn man einen spieler hier her bringt? Vllt. ja auch mit steigerungen dh das man z.b.beim 5 was besseres bekommt als halt bei rinem.
Ich spreche mich direkt dagegen aus! Wir werden nicht verantworten wenn ihr auf anderen Servern Werbung für uns macht. Das ist kindisch und unreif, sowie erbärmlich. Wenn jemand bei uns für andere Server wirbt, ärgert uns das jedes mal extrem. Solche Aktionen machen nur Noob-Admins auf Kiddie-Servern. Auf solch ausgereiften seriösen Servern wie unserem einen, wird es soetwas nicht geben!
Gruß FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich denke mal Wurstmaker meinte für den Server zu voten, beppo66. (Oder ich habe deinen Post falsch gedeutet) Wobei erstens eine Belohnung von 25 Franken meiner Meinung nach viel zu viel wären und zweitens werden sicher die treuen Spieler, denen es hier gefällt auch ohne sonstige Belohnung für den Server stimmen. Außerdem, kann so jemand Kohle scheffeln, ohne wirklich aktiv auf dem Server zu sein. Eine Erarbeitung des Geldes ingame halte ich für viel wichtiger. Gruß, Mauslein
Fyu du hast mich grundlegend falsch verstaden! Ich hate NIE vor werbung zu auf anderen servern zu machen sondern mehrere Freunde die Mc haben (ca 5.) mal zu fragen ob sie nicht hier her kommen wollen.
Beppo, das ist natürlich gestattet und sogar wünschenswert :)
LG Fyu
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------