Hallo alle Bürger, Knechte, Vassale , Landvogte und Fürsten,
Ich habe mich Entschlossen eine Pause für Mc einzulegen, ich weis noch nicht wann und ob ich wieder komme, wählt solange ich weg bin einen anderen Landvogt. Geschichte und Begründung :
Ich spiele jetzt seit mindestens 10 Monaten Minecraft, zuerst nur Classic und dann bin ich auf Server gekommen wie Majorcraft, wie ich auf dem Server war traf ich gleich eine nette Person : Ranulf. Er zeigte mir die Sachen die man machen kann und erklärte mir alles, ich bekam ein Grundstück gegenüber von ihm, ich spielte sehr lange auf Majorcraft bis der Server schloss.Dann schrieb mich Ranulf an und Fragte ob ich lust hätte auf seinem Server mitzuspielen, ich freute mich rieseig und begann gleich damit, zuerst war ich Vasall und dann Landvogt.Nun macht mir MC Keinen Spaß mehr, villeicht komme ich ja in 2 wochen oder 1 Monat oder garnicht wieder zurück.Falls ich zurückkommen sollte ,werde ich wieder aktiv mitspielen und werde als Vasall mein Amt wieder antreten.
Also villeicht bis Irgendwann
Euer Hanfbauer
Es grüßt der Alte Vasall Hanfbauer ! ( Jetzt Knecht )
!!!!hi hanf!!! ich hofe du kommst balt wider und dan freue ich mich schon:) wen du nicht wide kommst were es zwar traurich aber es ist deine entscheidunck ich hofe du komst wider du bist nett.