Otterking hat ohne Erlaubnis das Grundstück der Stadtgärtnerei betreten:
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2011-10-15_19.39.19.png
Otterking ist offizielles Mitglied der Stadtgarde. Da darf er das.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
..Die Rede war offenbar von der Gärtnerei... Also wenn das Personal die Türen offen stehen lässt, dann ist das weiter nicht verwunderlich. Wir rennen sicher nicht noch jeder Meldung nach, wer wo GELAUFEN ist... Alle Grundstücke können bestens abgeschlossen werden, wer das versäumt braucht nicht maulen...
Und überhaupt, was soll eigentlich diese läppische Anzeige? Ich möchte doch sehr bitten jedwede Konflikte die ihr beiden miteinander habt auf das Rpg beschränkt zu lassen und sicher nicht noch versuchen euch gegenseitig anzuschwärzen bei den Fürsten.
du wurdest nur nicht eingetragen. das war ein Missverständnis unter uns admins, aber du bist ein Räuber und kannst als solcher eigentlich kein Gärtner sein...
Ich möchte dich dann hiermit bitten, dich für eine der beiden "Karrieren" zu entscheiden. Räuber und Gärtner gleichzeitig geht nicht, wie lenwe schon richtig festgestellt hat. Überleg dir also bitte was dir lieber ist, und gib mir anschliessend bescheid. Lg Ranulf