Also ich lege jetzt mal kurz fest: Wir haben alle Fehler gemacht, sowie überreagiert und daraus soll jetzt keine Diskussionsrunde entstehen. Das heißt kein GERICHT und kein zusätzlicher Stress für die Fürsten, das sie jetzt im Chatlog oder sonst wo nachschauen müssen. Ich denke 130211 sieht das genauso.
Für mich ist dies nun Geschichte Ich Kam nur dauernd wieder weil dies Sachen des Klosters waren. Ich möchte aber nochmal wiederholen das ich niemanden provozieren wollte Des weiteren möchte ich nochmal darum bitten das Meister Briganten nicht aus der Luft auf andere Menschen schießen soll da man dadurch ziemlich unterlegen ist wen es schon ein solchen Kodex der Briganten gibt sollten sie sich auch daran halten. Ich hoffe du 13... Und ich können wieder in Frieden (halbwegs) zusammen leben
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Seit wann schieße ich aus der *großes l*uft nach Knechten? Wenn überhaupt bin ich vorher auf einen Baum geklettert...Ich halte mich an den Kodex. Das hoffe ich auch...
(Tut mir *großes l*eid, meine Tastatur kann irgendwie kein *großes l* schreiben, muss kaputt sein...-.-)
Ich schneide das hier jetzt mal ab. Es ist wohl ziemlich doof gelaufen. Bitte seid nicht zu faul auch ingame den Chat zu benutzen und eure Standpunkte konstruktiv zu erläutern. Dann wäre Marius da weggeblieben und hätte seine Items nicht verloren/wiederbekommen. Dieser Streit ist Zwecklos, ich zweifle nicht an der Kompetenz und der Richtigkeit 130211s Entscheidungen.
Gruß FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------