da das ingame nichts bringt sage ich das hir also als ich zu 13.. ging schenkte ich ihm Materialien. Dann sagte er ich sollte gehen was ich tuen wollte nur das ich in den Innenhof fiel aus welchen ich nicht raus kam das bedeutet ich konnte nicht weg. dort warf 13... tränke auf mich bei den ersten 2 starb ich nicht aber beim dritten mal 13,..,., sagte ja das ich sehr oft wiederkam zu ihm das tat ich durchaus aber nur um Sachen zu holen welche ich verlor die dem Kloster gehörten und er tötete mich immer wieder er und sein freund vvalce sperrten mich in ein loch ( was ein Zufall ich konnte schon wieder nicht gehen) in das loch machten sie Wasser rein und ich ertrank Sachen weg ich wollte nur die sachen holen. aber er tötete mich immer wieder Als ich das Otterking sagte wollte er mir helfen und rüstete sich und holte gwhskw als wir bei 13.. ankammen schlugen die beiden auf ihn ein doch es passierte nichts (godmode) er schlug auf mich ein und ich starb erneut. es ist klar das er godmode für den bau des Unterschlupfes benötigt aber das er damit leute tötet ist einfach nicht in ordnung so ich erwarte rücksprache adept marius
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
130211 hat, wenn es hier die Wahrheit ist, eine Regel gebrochen. Er hat Godemode für PVP zwecke benutzt. Aber wir erwarten eine Stellnungnahme von 130211.
Marius209, seine erzählte "Geschichte", ist die reine Wahrheit. Als ich bei dem ersten Tod von Marius209 eingreifen wollte, tötete mich 130211 übrigens auch...
Ich glaube nicht, dass 130211 sowas tun würde. Ich habe mitbekommen, dass er sich nur gegodet hatte, als er nichts mehr sehen konnte und nur jede paar Sekunden bei ihm ein Bild kam. Während dieser Zeit, als er im Godmode war, hat er NIEMANDEN auch nur Schaden zugefügt.
Also ich denke ich sage auch mal was dazu ich wurde gefragt ob ich on komme also kamm ich und dann war ich bei 130211 und er tötete marius so und ich nam die sache von marius und der wollte mich auch mit god kille kkommte mich aber noch also logen. .......
Ich bin zusammen mit Vvallace dabei gewesen (und immernoch dabei), das Räuberlager zu "renovieren", als Marius das erste mal kam. Zu diesem Zeitpunkt standen die alten Katakomben noch und Marius war prächtig dabei, rumzuschnüffeln. Ich sagte ihm mehrmals, er solle doch bitte gehen, da der Bau des Räuberstützpunktes eigtl recht geheim bleiben sollte. Nachdem ich ihm mehrmals gesagt hatte, dass er bitte gehen soll (zu diesem Zeitpunkt noch freundlich) und nachdem ich ihn sogar mehrmals zurück nach Ranulfingen geportet hatte, und er jedes mal wiederkam, habe ich ihn das erste mal getötet. Dies war nicht meine Entscheidung, sondern die Entscheidung von Ranulf und Kruntinga. Ich solle die Eindringlinge doch einfach töten. Den ersten Mord beging ich, wie Marius richtig beschrieben hat, mittels Tränken im Innenhof, da das Räuberlager zu diesem Zeitpunkt noch eine Pvp-freie Zone war. Jedes mal, nachdem ich Marius getötet hatte, kam er wieder, um mich zu provozieren. Da er erkannte, dass er alleine nichts ausrichten konnte, holte er sich Hilfe von Otterking und gwhskw. Die 3 stürmten auf mich los und versuchten, mich zu schlagen. Da ich jedoch beim Bauen war, hatte ich natürlich Godmode. Ich bat die 3 zu gehen. Mehrmals. Doch als sie immernoch Anstalten machten, mich töten zu wollen, zückte ich das Schwert und schlug Marius tot. Otterking und gwhskw sind nicht durch meine Hand gestorben. gwhskw hat zuvor das Spiel verlassen und Otterking wollte ich nicht töten.
Nebenbei möchte ich Otterking daran erinnern, dass der Adel und die Stadtschreiber nicht dazu befugt sind, in das Geschehen zwischen mir und Knechten einzugreiffen. Dies bezieht sich nicht nur auf heute, sondern auch auf gestern.
beppo66, ihr befindet euch nicht in der Position, mich zu beleidigen oder irgendetwas zu fordern. Ihr wart weder Zeuge noch sonst irgendwie in das Geschehen involviert. Gleiches gilt für den Gardisten Wurstmaker.
Nebenbei bemerkt rate ich einigen Mitspielern dringend, die deutsche Rechtschreibung zu erlernen.
das stimmt nicht ich kamm nicht um zu provozieren sondern um meine sachen zu bekommen und ich blieb genau da wo ich war in den katakomben und kamm zu euch um darum zu betten mich raus zu lassen. und wie schon gesagt habe steckte ich im innen hof fest und kam nicht raus und das schlimme war nicht das du mich teleportiert hast sondern wo du mich teleportiert hast nämlich auf das dach von porsche und du hast versucht mich runterzuwerfen und das ist nicht gelogen nur dank ranulf bin ich runtergekommen
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
beppo66 Ihr mischt Euch hier etwas zu sehr ein... Ihr wart doch garnicht dabei? Euer Tonfall ist äußerst frech. Sollte es zu einem Rechtsstreit kommen ist das Sache des Richters und wird für gewöhnlich ingame geklärt. (Wobei ich mir nicht sicher bin da man als Brigant nicht vors weltliche Gericht gestellt werden darf...) Gruß Mauslein
1.ich bin nictht auf dich los gegeangen 2.kam ich on weil mich ein freund fregte obich on komme so 3.hast du marius mit god gekillt ud sagtes zu mit ich soll gehenich holte die sache von marius und du schlogs wie eine wider auf mich ein. 4. otterking ist auch stadtschreiber und wenn es streit gibt muss er in schlichten so und ein stadtschreiber nider zu mitzeln mit god ist mehr alts dreist. er hat mehr erfarung alts du und weis wann er eingreifen muss
Vvallace zählt also nicht als Zeuge? Ja, Ranulf hat sich bereits ingame geäußert. Dabei kam klar zum Vorschein, dass er auf meiner Seite steht. Außerdem habe ich niemanden von irgendeinem Dach geschubst.
Solltet ihr weiterhin das Bedürfnis verspüren, euch in fremde Angelegenheiten einzumischen, dann tut dies bitte nicht hier. Danke.
Nun ich habe keine lust auf einen streit mit euch also werde ich all meine aktiven dieses beitrags einstellen und meine bereits geschriebenen texte durch ein . ersetzen !
Wenn ein Stadtschreiber einen Streit schlichten sollte, dann sollte Otterking aufhören, einen Streit mit dem Schwert schlichten zu wollen, gwhskw. Ich muss mich eigtl vor niemaden von euch rechtfertigen, da ich nichts verbrochen habe.
LittleKaspersios Begründung, mit den Standbildern war auf den 23.05.2012 bezogen. Von da her nicht denken das er lügt.
23.05.2012 Marius209 und alldaydrinker wurden als ich neben ihnen stand, sinnlos getötet. Sie haben lediglich nach Fleisch gefragt, als ich da war. Marius209 verlor so gut wie sein komplettes Inventar und als ich zu ihnen eilte um den Meister-Briganten, von meinen Knechten fernzuhalten tötete er mich zwei mal. Als ich dann gut ausgerüstet wiederkam, gab er die Begründung für godmode, dass er Standbilder hätte. Er leftete, kam online und teleportierte sich weg. Eine "Flucht" gelang ihm.
24.05.2012 Marius209 berichtete mir das er seine Items wiederholen wollte und so kamen ich und gwhskw mit ihm zu seiner Festung. Mit einem Schlag prüftten wir (wie man sieht zu Recht) ob er godmode anhätte. Also nicht wie 130211 behauptete "Sie stürmten auf mich los!" Dann schlug er pausenlos auf Marius209 ein, bis dieser fiel. Dabei erwischte er gwhskw auch mehrmals. Ich stand etwas abseits und war somit nicht vom Angriff betroffen. STATT es mit einem Gespräch zu versuchen, musste ja gleich Marius209 getötet werden.... Ich finde es ja in Ordnung das er als Meister-Brigant Knechte tötet, aber mit Godmode... Ein Gericht ist in diesem Fall Schwachsinn, das es total unrealistisch ist einen Räuber vor das Gericht zu stellen. Die Fürsten entscheiden an dieser Stelle wem sie glauben.
Mit freundlichen Grüßen, Otterking12, Stadtschreiber
Am 23.05.2012 tötete ich die Knechte aus Notwehr. Soll ich mich von ihnen erschlagen lassen? Aber das tut hier nichts zur Sache, Otterking.
Anstatt es mit einem Gespräch zu versuchen?! Ich bat euch MEHRERE Male, zu gehen und ihr schlugt weiter auf mich ein! Und das, obwohl ihr euch als Stadtschreiber nicht einmal hättet einmischen dürfen!
Ich möchte anmerken , dass 130211 meine Erlaubnis bekommen hat , Spieler zu töten , ALLERDINGS nur unter der Bedingung, dass es sich wirklich um Eindringlinge handelt.
Weiter möchte ich mich nicht an diesem Streit beteiligen , ich möchte nur das klar wird , welche Bedingung ich von meiner Seite aus gesetzt habe.
Daraufhin hatte ich keine Kontrolle über die Situation mehr - Ich war offline.
Ich denke die Vorraussetzung , dass es sich um Eindringlinge handeln muss , wird unser König auch genannt haben.
Dies ist eine grenzwertige Situation , da 130211 keinen Godmode hätte benutzen dürfen , ich mir aber auch gut vorstellen kann , dass der Eindringling seinen Versuch öfter startete , und 130211 sich zu solch drastischem Handeln gezwungen sah , da er angegriffen wurde.
Klärt die Situation oder lasst sie so ruhen wie sie jetzt ist.
Wenn ihr nach letzterem Schema handeln wollt , so geht auseinander und beendet den Streit , ohne dass ein neuer Angriffsversuch unternommen wird.
Mit freundlichen Grüssen , kruntinga.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!