Ich jointe gestern mit meinem Gefährten F4v0r (05.05.2012) den Server aus Langeweile. Erstmal erwähnen, dass wir nicht vorhatten Blödsinn oder sonstiges Negatives zu machen.
Ich beschreibe hier mal den Ablauf den Leute teilweise auch bestätigen können.
Wir reisten zu saruman6's Lazarett um dieses zu besichtigen, anschliessend schauten wir uns die grosse Kirche (oder was auch immer) weit ausserhalb an (kann Mauslein bestätigen). Als ich dann in mein Haus zurückkehrte und in meinem Keller war tauchte Mauslein neben mir auf und sah meine Mini-Farm (ca 15Felder).
Kurzer Stopp an dieser Stelle: Als ich noch aktiver am Server war, war dieses erlaubt. Ich erfahr erst dann, dass dies mittlerweile verboten ist.
Aufjedenfall meinte Hautpfrau Mauslein, dass ich das nicht darf, es mitterweile verboten ist und so weiter. Ich sollte meine Truhen ausräumen, da mein Keller zugeschüttet wird. Das wollte ich ja machen, aber da es 3 1/2 Doppeltruhen waren die fast alle voll waren , war die Zeit zu gering. (nach ca. 20Sekunden nach der Aufforderung war der Keller protectet und Truhen für mich nicht mehr zugänglich)
Das hat F4v0r und mich etwas verwirrt, was wir im Chat als Frage wiedergaben.
Ich wendete mich anschliessend and Fürst Fyushen (tut mir leid wenn falsch geschrieben), dieser meinte, dass das alles stimmt und er den Keller zuschüttet. Danach hat er uns den Hauseintritt verboten und machte eine Weile was im Keller.
Wir haben ganz normale Fragen gestellt ( ca 3), aber wir bekammen nur eine Antwort wie "nerv net". Ich wollte aufjedenfall meine Sachen wiederhaben und schlug vor, dass ich mir doch einfach die Sachen aus den Truhen nehme und umräume (zumindest Mauslein über Xartion im Teamspeak) , aber keine Reaktion.
Am Ende standen die Truhen in meinem Boden drinnen und ich konnte die Sachen umräumen (das mit Truhen im Boden hätte man auch einfacher lösen können, aber naja)
Etwas generft und verwirrt machten wir uns in die Stadt auf. Auf dem Weg wurden wir von wilden Monstern angegriffen und wir rannten Richtung Stadteingang, die Wache griff die Monster an und wir ebenfalls. Ausversehen haben wir die Wache aber erwischt und sie verfolgte uns bis zum Marktplatz, wo sie nachher einfach stehen blieb. (Ich habe dieses Hauptfrau Mauslein gesagt, dass da die Wache fehlt)
Dann wurde uns vorgeworfen, dass wie MEHRERE Wachen getötet haben sollen.
In der Zwischenzeit traf Kioto_Mouten am Marktplatz ein und sagte zu mir "deine Existenz ist eine Beledigung für uns alle" , ich meinte nur sowas wie , dass es unter seinem Niveau wäre soetwas zu sagen, bzw darüber zu urteilen. (kann man zur Not im Chatlog nachlesen)
Daraufhin enstand eine kurze Diskussion darüber, wo alles noch ohne Beleidigungen etc war.
Plötzlich wurde ich 2 oder 3x von ihm mit dem Schwert getötet und danach nochmal 3x mit dem Blitz.
Ich sagte, dass er aufhören soll. Da er es nicht machte, schrieb ich vor Wut "opfa", da es meiner Meinung nach nicht das richtige Verhalten für jemanden seines Ranges war.
Ich muss aber selber zugeben, dass ich nicht gleich "opfa" sagen hätte müssen, sondern mich noch etwas in Geduld üben hätten sollen.
Das war so der Ablauf, ist dann der Bangrund "Beleidigung" gerechtfertigt?
F4v0r und ich wollten nur eine Scharffarm machen, mehr nicht.
PS: Es stimmt, dass ich Hauptfrau Mauslein mehrmals um Geld bat und sie meinte ich soll es lassen, das sehe ich ein, dass es falsch war, aber nicht , dass man deshalb jemanden bannt.
Ich bitte um Antwort und entschuldige mich für Rechtschreib- oder Grammatikfehler!
Grüsse, Szmine
PS: da ich anfangs nicht annahm, dass es zu "ernsthaften" Ärger kommt, habe ich leider keine Screenshots
Ich darf darauf hinweisen, dass es nicht das erste Mal war, wo du uns negativ aufgefallen bist. Du bist einer der wenigen Leute die es sogar geschafft haben, einen Eintrag in der Flensburg zu erhalten.
Ich war nicht anwesend zum Zeitpunkt des Geschehens, jedoch will ich meine Meinung kund tun :
Wenn alles wahr ist, was du, Szmine, gesagt hast, dann sind die genannten Person grob mit dir umgegangen. Allerdings glaube ich es nicht wirklich, da unser Admin- und Moderatorenteam nur aus kompetenten Leuten besteht. Deshalb will ich dir raten, deine Angaben nochmal zu überdenken oder das Geschehen erneut zu rekapitulieren. Vielleicht hast du noch ein wichtiges Detail vergessen.
Szmine, als ich zum Marktplatz kam war dein verhalten schon unglaublich anstregend.
Aus vorhergegangenen "Gesprächen" wusste ich schnell das auch dieses im nichts endet... und das wollte ich mir nicht antun. Zu meinem Wortgefecht wäre anzumerken dass das gegen Szmine ging und nicht gegen dich persönlich. Doch dein Verhalten ist alles andere als Devot und das lass ich mir (bzw Kioto sich) nicht gefallen. Ich habe gehofft das es dir zu doof wird und du einfach gehst. Deshalb habe ich dich auch angegriffen. Leider hatte auch das keine Wirkung....
Letzten Endes wurdest du gebannt für dein verhalten gipfelnd in einer Beleidigung.
Ich hoffe wir können in Zukunft Vernünftig zusammen reden, so wie sich das für Leute unseres alters gehört.
Wie kann ein Mensch nur so dreist lügen! Xartion kann gerne bestätigen, dass ihr die ganze Zeit nur nach einer Sache gesucht habt um Ärger zu machen. Ich habe es teilweise durch den Kopfhörer von meinem Freund gehört, weil ihr euch lauthals kaputtgelacht habt. Und du hast mich noch gefragt ob du mir mal die "fails" unseres Servers aufzählen sollest und wieso denn die Wachen plötzlich am Marktplatz stehen und so einen Mist. Ich frage mich ernsthaft ob mit dir etwas nicht ganz stimmt... Verstehe nicht wie man so hinterlistig sein kann. Und das mit den mehrmals Wachen getötet bezog sich auf das letzte mal als ihr Ärger gemacht habt und das habe ich dir persönlich im TS gesagt! Und dass ich euch mehrmals vor Monstern gerettet habe oder auch F4v0r noch ganz gutmütig bei einer Quest geholfen habe, davon wird natürlich nichts erwähnt. Und selbst mit Xartion habt ihr diskutiert weil der das langsam auch nicht mehr witzig findet, wie ihr euch benehmt. Einfach nur abartig! Ich bin wirklich eine geduldige Person und eigentlich immer freundlich, und das war ich auch zu euch. Und euch fällt nichts besseres ein als: "Ach wir haben ja so Langeweile, bauen wir mal Scheisse auf MedievalCraft!" Sucht euch einen anderen Server wo ihr eure Kiddie-Phasen ausleben könnt, aber vermiest mir nicht das Spiel und diesen Server! Und Szmine auch Xartion hat dir dazu etwas gesagt, überlege doch bitte mal ernsthaft... Das würde ich mir echt wünschen.
Szmine scheint viele Details vergessen zu haben , möglicherweise so viele dass man seine Aussagen als Lüge bezeichnen kann.
Wenn so viele Moderatoren seine Schuld bezeugen , kann ich mir kaum vorstellen dass es nach Szmines Version ablief.
Es ist eher eine Dreißtigkeit , derart Schuld zu verteilen.
Wenn Szmine keine Beweise hat , sehe ich persönlich ihn in dieser Diskussion als Verlierer an.
Übrig bleibt damit die Frage , ob ihm verziehen wird , doch das soll nicht in meinem Ermessen liegen , sondern in dem der geplagten Moderatoren/admins.
Mit freundlichen Grüssen , kruntinga.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Hiermit sollen alle Kläger erfahren, dass wir voll und ganz hinter den Entscheidungen der Betreffenden Richter (in diesem Falle Mauslein und Kioto_Mouten) stehen. All ihre Entscheidungen stehen vollkommen in Einklang mit unserem Willen.
Gruße FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
@ Mauslein, wann haben wir viel gelacht? Wir haben nichts derart wie " lass mal scheisse bauen" gesagt im Ts und wenn dann kam ein "ne spass" danach.
mit "fails" meinte ich, dass die Wache am Marktplatz rumsteht und nicht die des Servers, aber egal, einfach mal bitte besser zuhören
und du hast uns nicht einmal vor einem Monster gerettet, da du erst aufgeaucht bist, als ich dir gesagt habe, dass eine Wache am Marktplatz steht, also wer lügt jetzt?
und wenn ich deiner Meinung nach auf einen "lass scheissebauentripp" bin, wieso schreibe ich hier noch im Forum und such mir nicht nen neuen Server wo ich meine "lass scheisse bauen aktionen" fortsetzen kann.
@ kruntinga, nein es fehlen keine wichtigen details. Falls es dir nicht aufgefallen ist, sind F4v0r und ich nicht wirklich gut mit Mauslein . Und F4v0r's Ban kann ich ja nachvollziehen.
@ Kioto
Nachdem du mich mehrfach getötet hast, wieso mal nicht sagen "1x noch und ban" oder mal kicken mit ner banwarnung?
Aufjeden Fall würde ich noch gerne eine letzte Chance bekommen, zusammengefasst war mein Serveraufenthalt negativ, was ich mittlerweile einsehe. Ich bewundere ausserdem den Server, da es erstaunlich ist, was da alles gemacht wird /wurde. Würde mich darüber freuen und versuchen mich zu bessern. Diese Entscheidung liegt aber in euren Händen.
Nun egal was vorgefallen ist kioto wäre glaube ich ein kick besser gewesen als ihn dauerzutöten... doch leider bin ich nicht in der position darüber zu urteilen...