Currywurstboy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2011-10-11_16.32.57.png
2011-10-11_16.33.13.png
2011-10-11_16.35.12.png
Einmal mehr: diese Screenshots sind nicht zulässig. Das ganze Chatfenster muss zu sehen sein. Aus den gelieferten Bildern geht, abgesehen davon dass "Rache in Reallife" eine furchterlich armseelige Drohung ist und klar zeigt, dass hier einer seine vernünftige Einstellung zu diesem SPIEL verloren hat, nicht konkretes hervor. Daher hiermit VERWARNUNG AN HIDDEX wegen unreifer Drohgebärden gegenüber anderen Mitspielern.
Wenn Hiddex flymod nutzt dann ist ein einfacher screenshot, der ihn beim Rumfliegen zeigt, absolut ausreichend. Es ist nichts einfacher als die screenshotfunktion von mc oder einfach nur die print screen taste an jedem pc zu verwenden. Wenn keine Screenshots geliefert werden, ist das einmal mehr nur eine sinnlose Anschuldigung. Unterlasse das! Lg Ranulf
und marcar1999 ist am hacken denn:MAN KANN KEINEN SCREENSHOT machen wenn er sich teleportet wie die admins. ich guckte grade auf die serverkarte und sah wie er sich von der schneelandscgaft biss ins dorf teleportete
die bilder sind real da war ich selbst dabei also ich wusste zu diesem zeitpunkt noch nicht wie man screenshots macht jetzt gebt dcem hiddex doch noch eine kleine zockpause