Ich möchte den Beruf Henker vorschlagen. Der Henker würde, im Auftrag eines Fürsten bzw. des Königs oder im Auftrag eines Inquisitor Leute töten(RP). Der Henker hätte die gleichen Rechte wie ein Richter und gehört der Städtischen Hierachie an. Wenn der Richter das Urteil z.B. Tod am Strang dann wird der Schuldige dierekt nach der Verhandlung zum Galgen gefürt und wird umgebracht. Henker sollen das Rollenspiel erweiteren. Ich hoffe mein Vorschlag kommt an.
schön, dass du dir Gedanken darüber gemacht hast, wie man das RPG fördern kann. Doch dein Vorschlag wurde schonmal in einem internen Forum besprochen und wir kamen zu dem Entschluss den genannten Rang nicht einzuführen. Aus Gründen der Einfachheit wird das Todesurteil weiterhin durch den Richter oder ggf. durch einen Fürsten/Inquisitor ausgesprochen.
Das Problem wäre nämlich, dass nur Todesstrafen vollzogen werden können, wenn der Henker online ist.
Spammt hier nicht rum. Ich gehe davon aus, dass ihr Littlekaspersios Beitrag verstanden habt, und somit wisst, dass über diese Sache schon eine Entscheidung getroffen wurde.