ich habe mich mal daran versucht eine Facebookseite für unseren Server zu erstellen. Die Seite befindet sich noch im Aufbau. Wer trotzdem schonmal einen Blick riskieren will und liken möchte, der kann dies gerne tun unter www.facebook.com/ranulf.medievalcraft
Sollte die Seite unerwünscht sein, werde ich sie selbsverständlich wieder löschen. Auch wenn ich selbst nicht viel von Facebook halte und dort nur selten online bin, scheint es eine gute Plattform zu sein , um neue Mitspieler zu finden.
Um die Seite zu betreiben werde ich mich nun öfter dort sehen lassen.
Ich würde mich über Anregungen und Beiträge zur Seite, wie etwa Screenshots sehr freuen.
Eine gute Idee. Ich nutze selbst kein Facebook mehr, halte es aber trotzdem für eine gute Idee eine eigene Facebook-Seite zu unterhalten und freue mich, dass du Mauslein bereit bist diese zu verwalten.
Ich ersuche jeden mit aktivem Facebook-Profil unserer Seite doch bitte ein Daumenhoch zu geben!
bitte teilt unsere Facebookseite mit Freunden, verlinkt sie in euren Signaturen aus anderen Minecraft-Foren, usw.
Desweiteren bitte ich um Erwähnung der Seite, in unserem Minecraft-server.eu Eintrag, sowie dem Youtube-Channel, falls dies möglich ist.
Außerdem suche ich noch Leute, die Ideen haben, wie man die Seite weiter ausbauen kann. Schreibt Geschichten, erzählt von Legenden, schickt mir eure schönsten Bilder, jeder konstruktive Beitrag ist gern gesehen.
Meldet euch bei mir. Jeder der dauerhaft mitarbeiten möchte, bitte über eine PN.