ich bin absolut entzürnt und enttäuscht! Mir ist gerade aufgefallen, dass jemand aus der Spendentruhe der Garde 19 Diamanten enwendet hat! Currywurstboy hatte 23 Diamanten gespendet und nun sind nur noch 4 übrig. Ich habe sämtliche Truhen des Gardelagers durchsucht, ebenso meine privaten(falls es durch ein Versehen dazu gekommen ist, dass ich sie falsch einordnete). Currywurstboy kann alles bezeugen. Die Truhe ist privat und auf mich gesichert. Es muss also jemand mit mindestens Rang Stadtschreiber gewesen sein. Ich erwarte, dass sich derjenige meldet und sein Diebesgut zurückgibt!
Ich bin wirklich wütend!
Mauslein
Mauslein
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-06-21_01.36.49.png
2012-06-21_01.36.51.png
Ich möchte mich zu diesem fall vorerst nicht äußern. Doch hoffe ich auf schnellst Aufklärung des Falls!
Die Stadtschreiber haben keinen Zugriff auf fremde Truhen. Also muss es ein Landvogt oder jemand höheren Amtes gewesen sein.
Ich kann verstehen das du sehr zornig bist, denn ohne Informationen Sachen aus der Truhe der Garde zu entwenden (Insbesondere Diamanten) ist nicht verantwortungsvoll und ein Vertrauensbruch zu jener Person.
Grüsse,ich finde es sehr traurig dass sowas geschehen ist.Normaler weise sollte man doch den Leuten vertrauen können.Doch stattdessen tuhen sie sowas und d19Diamanten sind nich so billig.Ich hoffe für uns und den TÄTER dass er sich stellt und es zugibt.
Gibt es eine Möglichkeit den Zugriffsverlauf der Kiste zu zeigen?
Die Strafe sollte wohl klar sein: Bann!
Gruss, kruntinga.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Ich kann es immer nochnicht fassen ich binn wie versteinert dass jemand aus dem team so eine schweinerrei volbringt und dann so feige ist und es nicht zugeben will!Unglaublich!
Mal ganz ruhig Blut, Currywurstboy. Wir werden die Situation aufklären und verlorenes ersetzen, darauf mein Wort. Vielleicht hatte derjenige der näheres weis einfach noch nicht die Zeit sich hier zu äussern... Noch ist nicht viel Zeit seit Erstellung dieses Themas verstrichen.
Genau das haben currywurstboy und ich uns auch gefragt... Wenn jemand dort Sachen rausnimmt um etwas für die Garde herzustellen, sollte es trotzdem mit mir abgesprochen werden.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass derjenige alle Diamanten mitgenommen hat und jemand anders später 4 Diamanten gespendet hat... Deshalb die Frage: Hat jemand der Garde 4 Diamanten gespendet?
Nun ich bezweifle ehrlichgesagt dass es sich um einen Raub handelt. Die Personen die es hätten vollziehen können sind zu vertrauenswürdig , und haben keinen Grund so etwas zu tun.
Wahrscheinlich stellt es sich letztendlich als Missverständniss heraus.
Mit freundlichen Grüssen , kruntinga.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Ich denke nicht wenn sie gestohlen wurden dass der Täter es nach diesen Nachrichten zugeben wird. Wer ist so doof und klaut die Dias und gibt es dann zu wenn zwei Nachrichten ddrüber steht "die strafe ist ja klar: Ban!" vlt sollte man eine eher mildere Strafe machen. Dann meldet er sich vielleicht eher. Wann sie überhaupt gestohlen wurden.
wenn der Dieb wäre (was ich nicht glaube, dass es Diebstahl war) , würde ich denken " juhu Dias geklaut :), die können nicht nachschauen wer es war JUHUUUU!"
Das Thema ist durch! Die Garde hat den Verlust erstattet bekommen. Und der "Täter" falls es einen gab, hat sich nicht gemeldet. Also muss hier nicht mehr rumspekuliert werden. Ich bitte darum dieses Thema zu schliessen.