Currywurstboy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2011-10-12_15.19.07.png
12.10. ... Von da ist das Bild. Neben dem Fakt den Monny beschrieb, war SteveS am 12.10. noch nicht Als Räuber eingetragen.
LG FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich verlange, dass jetzt endlich Schluss ist mit all diesen aberwitzigen und -ehrlich gesagt- ziemlich bescheuerten Anschuldigungen die ganze Zeit !!
Was bringt es dir, lool, ununterbrochen irgendwelche kranken Anschuldigungen gegen irgendwen vorzubringen?? Inwiefern genau beeinträchtigt es dein Spielen auf meinem Server, dass Steves in der Stadt aufgetaucht ist?? Gar nicht..? Genau. Kümmere dich endlich um deinen eigenen Mist und hör auf die Fürsten und Vasallen mit ununterbrochenen Meldungen über irgendwelchen Non-Sense auf Trab zu halten.
Wir sind auch Spieler, die gerne Minecraft spielen und nicht etwa irgendwelche persönlichen Bediensteten, die nichts besser zu tun haben, also ständig irgendwelchem verbalen Dünnschiss von Kleinkindern nach zu rennen! Sorry das musste jetzt einfach mal in aller Deutlichkeit gesagt werden. Überleg dir gefälligst das nächste mal, ob deine Beschwerde wirklich einen wenigstens kleinen Sinn ergibt, ehe du wieder mein Forum zuspammst!
Wenn das nicht schlagartig bessert, dann gönne ich dir erstmal eine längere Spielpause, damit du vielleicht ein wenig zur Vernunft kommst. Lg Ranulf
p.s. Diese Worte betreffen nicht nur lool, es soll sich jeder an seiner eigenen Nase nehmen.
@laser: wenn von dir jetzt ne Antwort kommt so a la "haha lool" oder "selbstschuld lool", dann banne ich dich wegen Spamming!