Erneut musste ich feststellen dass die setzlinge aus der Kiste im abbau von Klosterdorf geplündert wurden.
Currywurstboy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-06-24_13.26.35.png
Soeben habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die fehlenden Setzlinge in den Kisten der Klosterdorfer zu suchen. Schon nach kurzer Zeit fand ich fast 19 Stacks Setzlinge in den Truhen von hand_werk . Ich glaube nicht, da er noch nicht all zu lange auf dem Server ist und sich den klosterdorfschen Bauregeln auch nach mehrmaligen Ermahnens nicht nachgegangen ist, dass er die Setzlinge 'legal' gefarmt hat. Aus diesen Gründen befinde ich hand_werk für schuldig und beantrage eine Stellungsnahme seiner Seits.
hand_werk war eine ganze Zeit nicht da. Für die Sache mit dem Setzlingdiebstahl vergangener Tage wird noch ein Wörtchen zu reden sein. Ob er auch für den Diebstahl dieser Tage zu beschuldigen sei, ist zu klären.
Gruß Fyu
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------