------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Das ist so n Animie-Dings , wo es sich um Piraten handelt , di übertriebene Fähigkeiten haben und in Abenteuer geraten , dann in Schwierigkeiten sich dann retten ... Die übliche Geschichte halt. Es ist ein Animie Fake von ''Fluch der Karibik'' , aber es wurde nicht so offensichtlich gemacht. Mehr dazu ->http://de.wikipedia.org/wiki/One_Piece
Ich hab das vielleicht 10-20 Mal gesehen und es ist Öde , außer eine Folge , wo es aber nur eine Sache gibt , die gut war und der Rest ist nicht für mich ...
Viele Grüsse
mastercief Mitglied des offiziellen Alchemielabor der Stadt Ranulfingen
Onepiece ist meine Meinung nach ein Anime , welcher dazu beiträgt , das Bild der Animekultur massiv in den Dreck zu ziehen.
Ich bevorzuge andere Animes , welche mehr Intention und Tiefgang haben als dieser.
Gruß , kruntinga.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Anmerkung: One Piece gab es vor Fluch der Karibik! Dazu gesagt: One Piece ist ein legitimer Teil der Animewelt wie Hellsing, School Days, Highschool of The dead, Higurashi No naku koro ni, Biene Maya, Heidi und Naruto.
Ja, Biene Maya und Heidi wurden in Japan produziert.
Möge Marlo der Zeit ihren Fluss lassen. Monny Monsterstrike der otaku von nebenan.