Die Würfel sind gefallen für den 1 Finalisten der EM. Der Name lautet:...Spanien. Im Elfmeterschießen gegen die Mannschaft aus Portugal. Morgen wird der 2 Finalist ermittelt. Deutschland oder Italien. Besser gesagt: Schweinebraten oder Spaghetti. Gebt eure Tipps ab. Wer richtig liegt bekommt eine Überraschung. Jeder darf Mitmachen!
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich schätze auf ein knappes 1:0 für Deutschland, da die Italiener für ihre 10-Mann-Abwehr bekannt ist. Falls es zum Elfmeterschießen kommen wird, gewinnt Deutschland.
Ich bin für ein 1:1 , dann kommt die unnötige Verlängerung und dann gewinnt Italien mit einem Tor vorsprung das Elferschießen.
Und falls Deutschland gewinnen sollten , wäre ich für sie gegen Spanien , falls meine ''Teorie'' stimmt , dann hat das Team Spanien , welches ich nicht leiden kann , leider den dritten großen Erfolg in Folge
Viele Grüsse
mastercief Mitglied des offiziellen Alchemielabor der Stadt Ranulfingen