Ich verkünde hiermit , dass ich die nächsten zwei Wochen überhaupt nicht , und die darauf folgenden zwei Wochen nur sehr mäßig anwesend sein werde.
Damit bin ich vom 09.07.12 bis zum 22.07.12 sowie vom 06.08.12 bis zum 12.08.12 überhaupt nicht online , und vom 23.07.12 bis zum 03.08.12 nur sehr selten , wenn überhaupt online.
Ich bitte die hohen Herren darum , die Notwendigkeiten der Verwaltung , die in meinem Amt liegen , solange zu erkennen und durch eigenes Handeln , falls notwendig , zu erfüllen.
Was warten kann werde ich gerne selbst in die Hand nehmen , wenn ich zurückgekehrt bin.
Mit freundlichen Grüssen , kruntinga.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Ich bin zurückgekehrt , werde allerdings die nächsten zwei Wochen nur selten online sein können (aber immerhin online).
Mfg , kruntinga.
Ich heiße unseren ehrenwerten Kruntinga im Namen des Adelsstandes herzlichst willkommen zurück.
Fürstliche Grüße FYUSHEN219.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------