Wenn ich meinen pc normalerweise starte kommt ein Logo (emachines) und dann kommt ein piep. Ich glaube der gehört zum BIOS. Dann erscheint das Windows Logo. Jetzt starte ich ihn und der Bildschirm bleibt schwarz und es ertönt kein pieps vom BIOS. Ich habe meinen freund gefragt, und er denkt die Festplatte ist kaputt. Bitte um weitere Meinungen und Hilfe.
bis ins Bios musst du aber auch ohne Festplatte kommen. Wennd er rechner hochfärt, drücke mal durchgehend die "entf" Taste, dann geht er normalerweise ins Bios wo du dann einstellungen öndern kannst. Probiere mal ob das geht, wenn nicht könnte es auch an der Grafikkarte liegen.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Die Tastatur reagiert nicht. Ich starte den pc und alle drei LEDs leuchten auf dann gehen sie aber wieder aus und lassen sich auch nicht über z.b. num oder die Feststelltaste einschalten.
MAL WIEDER MAL WIEDER SCH**** MEDIA MARKT! Die Festplatte ist nicht kaputt! Nur einer der Rams. wollten mir einen kaufvertrag andrehen, obwohl nur ein ram kaputt ist. Montag kaufe ich einen neuen und bin dann wieder da.