Du bist wahrscheinlich gebannt weil ein Plugin nicht richtig funktioniert hat. Einen Moment bitte.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich korrigiere. Currywurstboy hat dich für 2 Tage gebannt, weil du im Holzabbau die Bäume nur unvollständig abgeholzt hast. Das muss ausgesehen haben wie Bombeneinschlag...
Was hast du dazu zu sagen?
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Oh ja, tut mir Leid, mein Internet ging weg als ich grad den Baum abholzte, Jedoch kann es nicht wie ein Bombeneinschlag ausgesehen haben, da ich nur einen Baum abgeholzt habe. Das was er schreibt, scheint völlige Übertreibung zu sein.
Ich bin der Sache nachgegangen. Aufgrund einer unklaren Beweislage (auch mangels Screenshots) wirst du entbannt.
Miran zum Gruße, FYUSHEN219
Ich muss mich bei dirr entschuldigen HorrorRabit...Mir ist ein Fehler unterlaufen nun jeder macht mal Fehler und ich gebe ganz offen zu dass ich Mist gebaut habe.Ich hätte ALLE Bäume nachsehen müssen,ich entschuldige mich nochmal für meine voreilige Handlung.Ich kann garnicht ausdrücken wie leid es mir tut und kann nur hoffen dass du mir verzeihst und dass ich halbwegs heil aus dieser Situation komme.