Ich klage MICH (Dodidu) selber aus folgenden Gründen an:
-Wegelagerung (bosesYuyu's Weg) -Freiheitsberaubung (bosesYuyu) -Körperverletzung (bosesYuyu -Zweimaligen Mordes (bosesYuyu und nochma bosesYuyu) -Grober Unfug (Halunkendasein von Dodidu) -Diebstahl (bosesYuyu's Lederhose nach seinem zweiten Mord) -Beleidigung (Admin als Daggel bezeichnet) -Beleidung des Inquisitor als Schurke -Beleidung des Hoch-Inquisitors als Stümper
Nach dieser Auflistung meiner schrecklichsten Gräultaten wünsche ich einen Aufschrieb auf die Schwarzeliste als "Der Schurke nr.1"....
JAAAAA das kann ich bestätigen, so ein Schlimmer Pirat!!!
Hier noch n paar Beweise gegen den Schurken No1
(wusste nich wie man Bilder hier einfügt sry) Daaaa sin die Beweisfotos! ----------------------->>>
bosesYuyu
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Körperverletzung.png
MORD!!!.png
Wegelagerung + Freiheitsb
Körperverletzung.png
MORD!!!.png
Wegelagerung + Freiheitsb
Wer ist der Schurke No1? Naaa? wisst ihrs Schon???
Ich habe ihn eine Halbe Stunde lang verfolgt (Durch die Dynmap). Aber er hat sich nicht gestellt. Ich habe ihn auch angeschrieben das er das mit dem Töten und Belestigen lassen soll. Hat immer noch nichts genützt.
Friede sey mit euch, Es grüßt euer Marschall Aydin
Hiermit verfüge ich, FYUSHEN219, dass Dodidu auf die schwarze Liste der Stadtgarde kommt.
Gruß FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich habe die beiden getroffen die haben sich gegenseitig umgebracht als ich ihnen von der schwarzen liste erzählt habe wollte Dodidu unbedingt gaaanz dringend auf diese Liste. Ich habe ihnen gesagt dass er es garantiert nicht möchte jetzt wird er sehen was er davon hat :)
...inter deum et diabolum semper musica est... ...zwischen Gott und dem Teufel, ist immer die Musik...
Und ich Hasse leute, Zocker, die alte Themen ausgraben, um eine sinnfreie Hasspredigt hineinzuposten.
Gruß Fyu
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------