Ich habe zunehmends festgestellt, dass die Garde Ranulfingens immer weniger aktive Mitglieder hat. Somit gibt es ein paar Änderungen durchzuführen. Es sind einige momentan inaktiv, denen ich aber vorerst noch ihren Platz in der Garde bewahren werde. Gänzlich inaktive Soldaten werde ich hiermit entlassen. Das wären:
KENNIvsKOCHI und Mr_Henrik97
Danke für euren Dienst bei der Stadtgarde.
Da nun Plätze frei sind, bitte ich jeden, der sich ernsthaft für den Beruf des Soldaten interessiert, sich hier im Forum bei mir zu bewerben. Bitte tut dies nicht als Antwort in diesem Thema, sondern schickt mir dazu eine PN!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bewerbt und somit die Garde wieder aktiver wird. Ich habe noch Anfragen von Neji97 und magmarschnauze vorliegen, ist das noch aktuell?
Desweiteren habe ich beschlossen den Soldaten blackbird64 zum Gardisten zu ernennen. Er ist, wie ihr vielleicht bemerkt habt, momentan auch nicht viel online (Schule), doch er ist schon sehr lange ein treuer Soldat der Garde. Wenn er online ist bemüht er sich stets um das Wohl der Bevölkerung.
Ich werde die Beförderung im Laufe der nächsten Tage durchführen sobald du, blackbird, online bist.