Wie ihr wahrscheinlich alle mitbekommen habt, habe ich mich in letzter Zeit sehr unfreundlich und für manche sogar sehr "dumm" verhalten. Das tut mir leid, zu diesem zweck möchte ich mich offiziell Entschuldigen und ein kleines Fest, mit einem Kampf zur Unterhaltung, veranstalten.
Datum: Sonntag 16.9.2012 Uhrzeit: ca 15:00 Wo: Ranulfingenpacht Nummer 1
Hereingelassen wird jeder.
Drachenstern Sonnenflieger Sohn des Axis Sonnenflieger und der Aschure Get ripped or die Mirin!
Lentna
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-09-16_15.50.17.png
2012-09-16_15.50.18.png
2012-09-16_15.50.22.png
Wer war denn alles anwesend? Waren die Leute da, bei denen du dich entschuldigen wolltest? Und wie war es, was hast du veranstaltet mit den Leuten?
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
LastRaver hat ein Turnier als Entschuldigung veranstaltet.Wir warteten bereits um kurz vor 15 Uhr vor seinem Pachtland. Er kam on und lies uns hinein, portete uns alle aber dann direkt zum Tisch, wo er Brote verteilt hat und sagte, dass diese Veranstaltung als Entschuldigung dienen solle. Daraufhin liefen wir zum Turnierplatz auf seinem Pachtland. LastRaver drückte mir Diamanten in die Hand und sagte, ich solle sie an die Teilnehmer verteilen. (Zu Anfang sagte er, jeder Teilnehmer bekommt 10 Diamanten, doch wir waren 7 Teilnehmer und er hat mir nur 32 gegeben...) Er hat nirgendwo die Regeln für die Teilnehmer erklärt, sodass ich ihn ansenden musste, ob Rüstungen und Waffen erlaubt seien. Zum eigentlichen Turnier ist zu sagen: Es wurde ca. 80% diskutiert und 20% gekämpft. Als er das Turnier für eröffnet befand, ging er scheinbar afk. Das Turnier nahm ohne seinen Gastgeber seinen Lauf und es war ein heilloses Durcheinander. Es gab keinen vernünftigen Plan wer wann gegen wen kämpfen sollte und so wurde vor jedem Kampf ewig diskutiert wer denn nun dran sei. LastRaver kämpfte einmal gegen currywurstboy, wobei er sich während des Kampfes hinaus in die Bäume "kompasste" und erklärte dies wäre ein Versehen gewesen. Er kam wieder in den Ring und curry konnte ihn nicht mehr verletzten (scheinbar godmode). Als das Turnier zu Ende war loggte LastRaver sich aus und wieder ein, verteilte die Preise und beglückwünschte die Gewinner. Daraufhin verließ er das Spiel.
Ich habe mir von deiner "Entschuldigung" etwas mehr erwartet LastRaver, nämlich eine richtige Entschuldigung und kein dahingeworfenes Turnier wo nicht mal du selbst dich drauf konzentriert hast, oder für einen reibenungslosen Ablauf gesorgt hast.
richtig Kioto, das haben wir uns auch gefragt. Fakt ist, dass er kurze Zeit lang, nachdem er sich mit dem Kompass in die Bäume bewegte, nicht mehr verletzbar war... Das können Klausi und Curry bezeugen.
Nun, wir erwarten eine ausführliche Stellungnahme von dir, LastRaver. Da ich nicht anwesend sein konnte, kann ich nur das wissen, was hier geschrieben wird, um mir ein Bild der Situation zu machen.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Leider war dieses Turnier recht stressig da ich erst einige minuten vor 15 Uhr wieder nach Deutschland gekommen war geplant war das alles ganz anders.....
Ich wäre wenn die Fahrt von Holland nach Deutschland reibungslos verlaufen wäre um 14 Uhr hier gewesen und hätte etwas mehr zeit mit der Koordination gehabt. Da ich aber sehr kurzfristig kam und dann noch Zeitdruck hatte wirkte das ganze wohl sehr lieblos. Ich möchte aber betonen das ich es wahrlich ernst meine und die Taten der letzten Zeit sehr bereue z.B. Kämpfen mit Godmode oder Offlinegehen wenn Neulinge kamen. Ich bemühe mich wahrlich doch noch immer schlägt mir von einigen Personen missmut wenn nicht sogar Missachtung entgegen. Was es für mich nicht gerade leichter macht da wie ich finde nur meine schlechten Taten bewertet und nicht meine guten. Ich betone noch einmal so war das ganze nicht geplant................
Drachenstern Sonnenflieger Sohn des Axis Sonnenflieger und der Aschure Get ripped or die Mirin!
Ich fande es trotdem Ganz cool und es war toll dabei zu sein danke LastRaver
und die Diamanten die Jeder Kriegen sollte meine Kannst du bitte dem Kloster Spenden
mfg Bruder Zocker1902