Grüsse. Ich wollte endlich mal die Söldner vorstellen! Nach folgend erst einmal ein paar Grundlegende Sachen zu den Söldnern.
-Was sind die Söldner eigentlich? Die Söldner sind eine eigene, grösstenteils selbstständige Gruppe inerhalb der Dunklen Hierachie. Sie unterstehen somit dem Meisterbrigant DGrin.
-Was sind die Aufgaben der Söldner? Die Söldner kümmern sich um Neulinge, veranstalten Rollenspiel Events und legen zusammen mit den Briganten Schatzverstecke an. Die Hauptaufgabe der Söldner ist es jedoch, Aufträge gegen bezahlung schnell und sicher auszuführen, z.B. Schutzaufträge.
-Haben die Söldner ein eigenes Lager? Ja, dieses liegt in den Ostlanden, auf einer schneebedeckten Anhöhe hinter Kioto_Moutens Burg. Söldner bekommen in diesem Lager ein eigenes GrundStück , müssen dafür aber ihr normales Dorfgrundstück räumen. Gäste sind in der Taverne zur Eisigen Jungfer gerne gesehen.
-Wie kann ich Söldner werden? Aussagekräftige Bewerbungen können jederzeit per Forums PM an mich geschickt werden. Natürlich muss man erst mal eine Probezeit überstehen bevor man dann zu einem Vollwertigem Söldner wird. Für dieAnwärter stehen genügend Zimmer in der Taverne bereit.
-Dürfen die Söldner, so wie die Briganten, Wegelagerei betreiben? Nein! Im Gegenteil wie oben bereits erwähnt kann man Söldner anwerben um sich und/oder sein Hab und Gut vor Briganten und anderen Scharlatanen zu schützen, solang das nötige Kleingeld vorhanden ist.
Weitere Ergänzungen werden folgen. Wenn ihr Frageb habt stellt sie ich werde sie so gut es geht beantworten.
Ausserdem benötige ich noch Hilfe beim Bauen des Söldnerlagers. Wer helfen will (Ob mit Spenden, selbst farmen , Bauideen oder durch hilfe beim Bauen) soll sich bitte bei mir melden, ich würde mich sehr darüber freuen.
Beppo ich währe bereit dir Materialein ,welche ich zur zeit besitze und auch etwas geld zu spenden Bewerben möchte ich mich auf keinen Fall da ich in der garde sehr glücklich bin . Und zu bauen habe ich leider keine Zeit .