Da in den Snapshots von dem Halloween update 1.4.1 Fledermäuse vorkommen und auch in die Vollversion eingefügt werden Könnte mann ein Zuhause für sie bauen
Wenn der Vorschlag von FyShen angenommen wird Zahle ich 250.00 Franken an den Erbauer
Es freut mich soeinen Bauvorschlag zu hören. Na sicher wird man soetwas bauen können und du darfst gern auch der Erbauer sein. Alle Bauprojekte die die Wildnis verschönern oder der verschönerung unserer Lande dienen sind stets Willkommen!
Da ich nicht über den neuesten Snapshot informiert bin, kann ich nicht sagen, inwiefern man das ganze eventuell auch mit einer Quest verbinden könnte. Hättest du da eine Idee? Was sollen die Fledermäuse für einen Nutzen haben?
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
hätte ne Idee wenn die Version raus ist kann mann sie wahrscheinlich füttern also z.b Auftrag Füttere 3fledermäuse Belohnung:10Franken 5Leder auftraggeber:Jim der Höhlenwächter