Höret Einwohnerinnen und Einwohner von MedievalCraft,
wie bereits bekannt, wurden sämtliche Kontostände von euch gelöscht. Dies war einzig und allein meine Schuld. Beim Eintreiben der Standmieten für November habe ich versehentlich einen falschen Befehl eingegeben. Dies führte zu ebendieser Löschung. Unserem weisen König Ranulf dem Ersten ist es mitlerweile gelungen, meinen Fehler so gut wie möglich zu beheben. Allerdings gibt es einige Einbußen:
-Die Kontostände wurden auf den Stand vom 2.11. um 4:15 Uhr zurückgesetzt, da dies der letzte vorhandene Speicherstand war. Das bedeutet, dass alle Überweisungen zwischen dem 2.11. um 4:15 Uhr und heute dem 5.11. um 18:30 Uhr nicht mehr vorhanden sind.
-Desweiteren wurde bei dem Rettungsversuch unser Server, inklusive der Map, auf den Stand von heute morgen dem 5.11. um 4:15 Uhr zurückgesetzt.
Ich bedaure zutiefst den Schaden, den mein Fehlverhalten verursacht hat und werde mich bemühen, dass dies nie wieder vorkommt. Damit die Händler von Ranulfingen keinen Schaden erleiden, werde ich für die Monatsmieten für November aller 12 Stände auf dem Marktplatz aufkommen.