Ich poste einfach mal einen Chatverlauf und und belege dazu. Meinungen könnt ihr euch selber bilden...
Mampfling: Was auch immer ihr auf der Farm von astraxrazor macht ich würde es lassen FirstRaver left the game (Mampfling left the game) (FirstRaver joined the game) Mampfling: was ich noch sagen wollte Mampfling: ich habe beweise dass ihr euch dadrin aufhaltet Mampfling: ebenso in der tierfarm der magier FirstRaver: welcher tierfarm wenn ich fragen dürfte? Mampfling: wer lesen kann ist klar im vorteil ;) Firstraver: Ich befand mich nicht IN der Farm sondern hinter der farm Mampfling: ähm ich habe screenshots davon dass ihr IN der farm wart FirstRaver: ich biete 9 diamanten und 200 Franken bestechung Mampfling: nein danke Mampfling: ich überlege mir noch was ich mache... FirstRaver: ok reporte, ich werde eh ärger bekommen Mampfling: nur wenn sie das zufällig lesen FirstRaver: wie meint ihr das? Mampfling: oder wenn ich die screenshots [von seinem Standort in den Farmen] und diese Konversation astraxrazor schicke Mampfling: die admins können auf ALLE gespräche zugreifen [Einige minuten später...] FirstRaver: tja da das hier nicht mein account ist und ich den grad gehackt habe FirstRaver: ist mir das egal Mampfling: Okay geht klar :DD [wieder einige Minuten später...] FirstRaver: ich geh mal mit FirstRaver auf ne schule er ist ein arsch Mampfling: schreib weiter ich mag solche geschichten ;) [sehr viele Minuten später...] FirstRaver: haha grad hat er mich über telefon angerufen und beschwert sich Mampfling: Och komm schon du enttäuschst mich ein bisschen kreativer geht das doch noch
Minimal abgeändert, Originale sind in den screensshots (wegen Rechtschreibfehler und Verständnis etc.)
Also für mich kommt das alles ein weeenig unglaubwürdig vor, möchte ich ganz vorsichtig behaupten...
Nachtrag: Die gesamte Konversation war am 18.11. sowie die Screenshots in astraxrazors Farm. Die Screenshots vom Aufenthalt in der Wollfarm (glaube ich) bei den Magiern waren vom 16.11.
Meine Meinung dazu (Nachtrag): Welcher „Hacker" würde zuerst aus Angst leften, einem dann Bestechung anbieten (mit Insiderwissen über die Währung ingame) um dann zu dem Entschluss zu kommen, dass er sowieso Ärger bekommen wird? Mal davon abgesehen, dass der „Hacker" FirstRaver etwas gutes getan hat, indem er Items von anderen Leuten geklaut hat und sie in seinen Besitz gebracht hat. Ich würde an der Stelle des „Hackers" FirstRavers Haus abfackeln und all seine Items verbrennen, wenn er doch so ein „Arsch" ist. Wenn du gehackt worden wärst, warum änderst du dann nicht einfach alle deine Passwörter für Skype, Facebook, Minecraft etc... Man kann in Minecraft nicht gehackt werden außer wenn jemand das Passwort herausfindet und sich dann damit einloggt und wenn das der Fall ist, kann man einfach das Passwort ändern und die Sache ist geritzt.
Mampfling
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-11-18_14.19.30.png
2012-11-18_14.31.21.png
2012-11-18_14.33.25.png
2012-11-18_14.35.45.png
2012-11-18_14.37.52.png
2012-11-18_14.45.27.png
IMG_0410[1].PNG
IMG_0421[1].PNG