Neues Forum: www.medievalcraft.de
IP: medievalcraft.minecraft.gs
TeamSpeak3-IP: ts.medievalcraft.de
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mampfling
Vasall
Beiträge: 360 | Zuletzt Online: 23.01.2016
Geburtsdatum
21. Mai 2009
Hobbies
Essen
Wohnort
Ja wo überhaupt? Bestimmt nicht in Hessen!
Registriert am:
28.07.2012
Geschlecht
männlich
    • Mampfling hat einen neuen Beitrag "Timbermod" geschrieben. 31.10.2013

      Es verschafft dir einen Vorteil und ist deshalb verboten. Es wird auch nicht funktionieren, wenn ein Anticheat-Plugin installiert ist.

    • Mampfling hat das Thema "Rücktritt" erstellt. 23.10.2013

    • Mampfling hat das Thema "Abnehmtricks" erstellt. 04.10.2013

    • Mampfling hat einen neuen Beitrag "Eine Katastrophe..." geschrieben. 04.10.2013

      Der Name Albrecht Dürer sollte wohl in allermanns Munde sein, denn meine großen Taten für den König und das Königreich sind wohl jedem bekannt. Und jetzt möchtest du eine Geburtsurkunde haben?
      Störe mich nicht mit solchen Lappalien!

    • Mampfling hat einen neuen Beitrag "Ich möchte mich entschuldigen" geschrieben. 28.09.2013

      Für mich eine sehr knappe Entschuldigung...
      Kannst du uns denn auch versprechen , kein Nodus oder Xray zu benutzen und nicht mehr so viel Mist zu bauen (deine Taten muss ich nicht aufzählen)? Warum sollten die Admins dich wieder aufnehmen? Was kannst du Medievalcraft geben?

      Ich würde dir auf Bewährung verzeihen, denn du zeigst Einsicht, aber deine kleine Entschuldigung sagt nicht viel aus...

    • Mampfling hat einen neuen Beitrag "Anregungen zum Rollenspiel" geschrieben. 26.09.2013

      Mich freut es, dass du dir so viele Gedanken um das Rollenspiel machst. Besonders gut gefällt mir die Idee mit dem Charakter der Figuren und kann allen restlichen Punkten auch vollkommen zustimmen.

      Kritik, Verbesserungsvorschläge, Ideen zu Projekten, Denkanstöße, Anregungen sind jederzeit von allen gerne gesehen. Nur so kann der Server besser werden und das Spielen macht mehr Spaß. Teilt eure Gedanken mit der Community!

    • Mampfling hat einen neuen Beitrag "Neue Preise" geschrieben. 20.09.2013

      @lastraver Ja, es ist schon im Bau.

      König Ranulf schuf durch die neue Währung eine Deflation. Doch das Geld wird wieder an Wert verlieren, wenn mehr Gold in den Umlauf kommt. Schließlich gibt es ja das "Gold aus dem Nichts" von den Quests, die hoffentlich bald umgeschrieben sind, etc. Das Mieten oder Kaufen der oben genannten Dinge, ist momentan schwieriger, doch mit der Zeit werden auch diese Preise human sein.
      Die Franken, die ihr umgetauscht habt, sind nun nur noch ein Fünftel wert. Klug wäre es gewesen, das wertlose Geld in der Änderungsphase in Waren einzutauschen, deren Wert gestiegen ist.
      Die die viele Franken besessen haben, haben an Geld verloren. Doch die Personen mit viel Gold sind nun reicher geworden. Und die Schnittmenge dieser Leute ist wohl sehr groß!

    • Mampfling hat einen neuen Beitrag "Ein Theater?" geschrieben. 15.09.2013

      Es existiert bereits ein Theater im westlichen, erhobenen Teil von Repugnaria. Du kannst es dir ja mal angucken. Falls deine Vorstellung mit dem Amphitheater ganz anders aussehen, fahre fort ;)

    • Mampfling hat einen neuen Beitrag "Pferde besitzen, niedere Ämter?" geschrieben. 15.09.2013

      Oder anders gesagt: Alles was nicht Knecht ist, darf ein Pferd besitzen.

Empfänger
Mampfling
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen