Ich werde längere Zeit nicht Anwesend oder unregelmäßig Erscheinen.Da ich langsamm auf mein Praktikum zusteuere und meine Noten aufbessern Muss Ich freue mich schon bald wieder auf dem Server aktiv zu sein vorallem weil ich für Fürst Fyu noch eine Brücke bauen muss. Auf Bald
-> Wie ihr schon gemerkt habt ist meine Grammatik immoment sehr schlecht,das liegt daran das ich mit meimem Handy im Forum bin und meine Flat nur 150mb Highspeed Internet pro Tag erlaubt.Bald erhöhe ich dies auf 500mb damit sich meine Grammatik wieder verbessert den ich will nicht weitere mahnungen kriegen weil keiner versteht was ich sage
Den Grund dafür das ich Mit dem Handy on bin steht oben im ersten beitrag
Dann nimm dir die Zeit und schreibe ordentliche Beiträge.
Gruß FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Zocker? Wenn du ein Beitrag schreibst zieht das kein Internet, erst wenn du ihn Postest. Du kannst während dem Schreiben das Internet auch ausschalten... nebenbei nir 150mb den Tag? Ich hab 200, im Monat :P und es reicht.